An die Sky-Kunden , seid ihr zufrieden mit euren Paketen für das Geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe alle Pakete und nutze vor allem Bundesliga und Sport sehr intensiv. Die Qualität der Berichterstattung ist im Vergleich zu anderen Anbietern hochwertig, ganz abgesehen vom Bild in HD. Beim Film-Paket ist vor allem die Mediathek "Sky on demand" sehr spannend, weil man Filme auswählen und dann anschauen kann, wenn man gerade Zeit und Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzufrieden! Nutze es eigentlich nur um Fußball anzuschauen. Vor allem so was wie Skygo ist absolut ausbaufähig. Aber auch die Expertenrunden und die Werbung während den Spielen regt mich extrem auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht teuer.

Am Sportpaket reizt mich nur die CL, EL und DFB-Pokal. Bundesliga hab ich nicht.

Preis-Leistungsverhältnis von DAZN gefällt mir besser. Kinderkrankheiten werden auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem LiveProgramm (Fussball usw.) ja, aber Sky on Demand ist was Filme angeht echt keine Alternative zu Netflix, Maxdome oder Amazon Prime. Serien habe ich noch nicht ausprobiert, interessiert mich aber auch weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bin ich.

Gebucht habe ich Cinema, Entertainment, Sport und Bundesliga. Das ganze dann noch in HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?