Ich würde mir Paranormale Phänomene, romantischer Garten dings und Heimkino holen. Außerdem bin ich mit Vampire voll zufrieden weil ich es selbst habe, sonst ist auch Reich der Magie echt toll. Du kannst dir sogar wenn du zusätzlich noch Zeit für Freunde hast, die Harry Potter Welt runter laden.

...zur Antwort

Hey, es gibt aktuell keine Deutsche Version. Mir macht es meistens nichts aus, wenn es auf Englisch ist. Du kannst es aber auch selbst über setzen. Wie das geht, siehst du in vielen YouTube Videos. Bei mir über setzen sich auch manche automatisch.

...zur Antwort

Du musst in Dateien auf Downloads gehen, die Sachen die du dir runtergekaden hast, in Electronic Arts>die Sims>Mods verschieben. Dann gehst du in Sims rein, auf die 3 Punkte, dann Spieloptionen und irgendwo dort steht dann Benutzerdefinierteobjekte oder Mods erlauben (oder so ähnlich) das schaltet du dann ein, beendet Sims, öffnest Sims erneut und schon sind die Sachen drin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.