Ich habe nach 3 Übungstagen sehr gut fahren gekonnt und ich glaube fûr dich ist das auch nachtbar

...zur Antwort

Ich wohne in Köln, schöne Stadt ja, aber nach einiger Zeit geht es mir doch schon auf dem Sack wohne ier schon fast 15 Jahre und das nervt langsam. Ich hoffe ich kriege während der Studiemnzeit ne Chance hier rauszukommen, PS: Karneval = Nur Säufer und Assigegenden wie Porz gibt es jede Menge

...zur Antwort

Mit viel A****gekrieche, einer Mengen Glück und Fleiß. Das Erste, was jedoch unerlässlich ist, würde ich nicht machen, es ist würdeentnehmend für mich, k.a wie es bei dir aussieht

...zur Antwort

Deine Frage verallgemeinert das total, dass kann man nicht pauschalisieren. Da findeste einen Assi, da einen Studenten der erst 16 ist. Stell doch gleich Fragen wie ,,SInd alle Deutsche Nazis?´´

...zur Antwort

die meisten werden aber eh von den versrscht wenn eine aus der ukraine rausfindet das du in deutschland lebst kann man nicht mehr von liebe sprechen

...zur Antwort