Weisst du überhaupt wie man sich mit dem Teufel verbündet oder schwarze magie betreibst?Nein,dann lass es,such nicht danach!Ja,dann vergiss es und besorg einfach nicht dass was du brauchst!

...zur Antwort

Wen du es nicht willst dann hör auf!Man muss nichts außer sterben!Ach und was Gott angeht,we ´n er das nicht will dann hätte er uns nicht die möglichkeit gegeben es zu tun!

...zur Antwort

Ob es sie gibt oder nicht ist total egal.DEN es wäre nicht profitabel krebs zu heilen also würde es sowie so nicht an die normale Menschheit gelangen!Die Superreichen haben oder würden natürlich zugriff darauf bekommen!

...zur Antwort

Ich sage muss jeder selbst entscheiden was er glaubt!Ich lebe Mit diesen Theorien seid meiner geburt,wachse damit auf!Aber mal ganz ehrlich..es gibt wichtigere fragen,bessere oder wahre Theorien,Und sssssssssssssooooooooooo viel mehr als nur das!

...zur Antwort

Am einfachsten wäre es wen du es auf steam haben würdest,da bekommst du nen paar mods..annsonsten schau dir videos an!

...zur Antwort
Die Türme wurden von der US-Regierung gesprengt oder andere Ursac

Das waren erdbebensichere Türme!Ausserdem sind sie von unten aus eingestürzt,die flugzeuge sind allerdings oben eingeschlagen!

...zur Antwort

oder es ist ein bug,dann hilft nur der unoffical skyrim patch plus un. dawnguard,dragenborn,heartfire patch!Die gibts leider glaube ich nur fürn pc

...zur Antwort

Kommt darauf an welche mods du drauf hast!

...zur Antwort

Soll ich mich von ihm trennen wegen Albtraumproblem?

Hi,

mein Freund hat mich belogen. Ich frage mich nun, ob ich mich von ihm trennen soll.

Wir hatten bereits einige male Sex. Am Sex war nichts auszusetzen, er war immer sehr anständig und hat nie irgend was unangebrachtes gemacht. Und er hat sich durchaus Mühe gegeben, es uns beiden schön zu machen. Darum geht es mir nicht, falls manche Schwachmaten mir Oberflächlichkeit vorwerfen wollen.

Vom Verhalten her ist er eig. auch okay. Ist höflich, lustig, etc...allerdings auch etwas zurückhaltend. Zurückhaltend nicht im Sinne von ängstlich, sondern vorsichtig. Hat immer versucht, sauber zu bleiben, war aber nicht spießig oder so.

Er hat mir auch bei vielen anderen Dingen geholfen: Führerscheinprüfung, Elternproblemen, Abschlussprüfung, Jobsuche, im Haushalt und so weiter. Fand es zwar seltsam, dass er mir nie seine Eltern vorstellen wollte, aber sei es drum.

Auch hier will ich nicht klagen!

Es geht um was anderes:

Wir haben nie im gleichen Bett geschlafen. Wir hatten meistens am Tag Sex (auf dem Sofa, in der Dusche, im Gartenschuppen). Hat mich immer gewundert, warum er sich Nachts so zurück zog.

Hab ihn dann gefragt: Warum schlafen wir eigentlich nicht in einem Bett? Da meinte er total verlegen: Weil ich mich immer so wälze und dich nicht vom Bett schubsen will.

Nach langem, langem Drängen gab er dann nach und wir stiegen zusammen in die selbe Kiste. Anfangs hat er sich ein bisschen gewälzt. Dann, als er wirklich tief und fest schlief, hat er total panisch vor sich hingeflüstert und mit seinem Kissen gekämpft. War am ganzen Körper verschwitzt und hat das Kissen weggedrückt und es weggeflucht. Irgendwas mit seinem Vater, habs nicht ganz verstanden. Keine Ahnung, vielleicht führte er ja im Traum einen Ringkampf mit seinem Papa oder so.

Dachte zunächst, das wäre einmalig, vielleicht hat er ja was falsches gegessen oder so. Ich habe ihn drauf angesprochen und er hat sich nur total verlegen entschuldigt. Beim zweiten und dritten mal hat er aber immer wieder das selbe gemacht. Und dann wurde mir klar: der hat aber ganz schön schreckliche Albträume, der Junge.

Jetzt frage ich mich, warum er mir das nicht vorher schon erzählt hat. Ich finde sein Problem ehrlich gesagt kindisch, als Erwachsener sollte man seine Träume im Griff haben!!

Und ich frage mich außerdem, ob er mir noch andere Dinge verschweigt. Soll ich ihn verlassen? Mir ist das ehrlich gesagt zu albern, was der Junge da abzieht.

...zur Frage

Du Gefühlloses stück Shi..t!Der hat warscheinlich nen trauma,dass bekommt man nicht so schnell in den griff!Du willst das es aufhört?Hilf ihm!Das ist nicht albern oder kindisch,sondern Normal!Die wenigsten Menschen haben ihre Traume im griff!

...zur Antwort

WEn das mit der inteligenz stimmt dann lieght es vieleicht an unterforderung!Ansonstem bist du gerade vieleicht etwas depri..routine hilft dabei auf der spur zu bleiben!

...zur Antwort

Es kommt immer auf die eigenen moralischen prinzipien an!Glaub mir es gibt dinge da klingt dein dilema wie ein hügel gegen den mount everest!

...zur Antwort

was soll den bitte passieren wen man dich erwischt?Du hast schmerzen,jeder mensch würde was dagegen tun,illegal oder leggal ist da echt wurscht bis zu einer grenze!Du solltest dir höchtens sorgen machen was für nebenwirkungeng auftreten könnten oder ob sich wen es sich vermischt in etwas toxisches verwandelt!

...zur Antwort

Nope,da der fehler von der cd ausgeht!Kauf es dir noch mal auf stream dann kannste es noch besser modded!

...zur Antwort

Erstmal,was für Kopfhörer?Ansonsten ein bisl sweet stuff geht immer :)!

...zur Antwort