Wende dich hierbei schnellstmögliches an den DHL Kundenservice. Dabei solltest du auch deine Bestellungsbestätigung dabei haben um es mit ihnen direkt zu klären, sowie die Bestellpapiere um deine Identität zu überprüfen. Wünsche dir noch viel Glück.

...zur Antwort

Probiere die Hose aus. Passt sie? Dann kaufe sie.

Die Welt verändert sich halt mein kleiner :)

...zur Antwort

Es kommt drauf an ob es reine Schikane ist oder es zum lernen des Schülers dient. Sollte es rein dem Lernen dienen so ist es erlaubt. Aber solltest du ein Problem mit ihm haben, geh am besten nach dem Unterricht zu ihm und frag ihn nett und selbstbewusst ob er gegen dich was hätte. Dann kannst du das Problem direkt lösen und kannst wieder spass am Unterricht haben :-)

Zudem ist Demütigung eine reine Definition. Hast du nicht gelernt und er wollte dich vielleicht nur blossstellen damit du nächstes mal lernst?

...zur Antwort

Das ist aber wirklich schwierig und eine blöder Moment ich empfehle dir das Bild von Whatsapp zu löschen und dich bei ihr mit ner Schachtel Schokolade zu bedanken:) Das klappt immer viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.