Vermutungen bzw. Fragen:1) ich spiele mit einem PlayStation 1 Controller. Kann das daran liegen? Aber bisher hat es sonst immer funktioniert, bei jedem anderen Spiel. 2) ich habe die PlayStation 2 Slim, ich habe irgendwo gelesen, das bestimmte Spiele nicht immer mit jeder Version der PlayStation Kompatibel sind, vielleicht liegt es daran? 

...zur Antwort

Es ist ganz gut wenn du ein wenig nervös bist, weil es dann weniger weh tut. Hab den Unterschied beim 2. Mal gemerkt, da tat es ein bisschen mehr weh, weil ich da ruhiger war, aber der Unterschied war jetzt auch nicht so krass. Falls du ein Piercing hast, ich finde ein Piercing stechen tut mehr weh. Ist echt nicht so schlimm :) LG 

...zur Antwort

Hey, erst einmal, das tut mir wirklich leid. Es muss sehr weh tun, ihr jetzt als aller bester Freund zuhören zu müssen, wie sie über einen anderen so redet. Wie funktioniert das denn überhaupt bei euch beiden? Bist du immer derjenige der sich meldet und treffen vorschlägt? Wenn ja, wäre es wohl das  Beste, wenn du Abstand von ihr nimmst. Sollte sie es ignorieren, weißt du ja wo du bei ihr stehst. Falls sie sich dann aber bei dir meldet und fragt was los ist, würde ich ihr sagen was du fühlst. Entweder wird sie dann akzeptieren, dass du diesen Abstand brauchst (falls sie deine Gefühle nicht erwidert) oder sie hat die Chance es dir gleich zu tun und ihre Gefühle dir gegenüber zu erkennen. Hab bloß keine Angst, dass eure Freundschaft dadurch kaputt gehen würde. In der Regel haben Frauen nicht so große Probleme damit, sich irgendwann wieder anzufreunden und das ganze als vergessen anzusehen. Bei Männern ist das oft schwieriger.

...zur Antwort

Hey, also ich bin ebenfalls tätowiert und beschäftige mich schon lange losgelöst von der Tattoopflege mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung. Ich persönlich kann dir die Pegapanthenol Creme empfehlen (kostet um die 6 Euro) , sind zwar Parabene drin, aber die findet man in so ziemlich jeder Creme/Pflegeprodukt, außer in Naturkosmetik. Das enthaltende Panthenol hat pflegende und Feuchtigkeitsspendene Eigenschaften und fördert die Regeneration der Haut (Also super fürs Tattoo), Lanolin ist sogenanntes Wollwachs und den körpereigenen Fetten sehr nahe, weshalb es super verträglich ist und die Haut vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt und dann wäre da noch Bienenwachs in der Creme, die einen leichten Schutzfilm bildet und ebenfalls sehr verträglich ist. Die Creme von DM ist eher kühlend als dass sie wirklich helfen würde. Polyhexanid ist zwar gut, desinfiziert, aber es ist ein bisschen niedrig dosiert. Außerdem sind keine pflegenden/rückfettenden Inhaltsstoffe vorhanden, wie zB. Mandelöl, welches in der Pega Panthenol creme auch noch drin ist. ( Nicht wundern, ich wollte mal Apothekerin werden :) ) Auf jeden Fall wünsche ich dir dass dein Tattoo gut abheilt, alles Gute und liebe Grüße !

...zur Antwort

Das ganze ist zumindest meiner Meinung nach, psychologisch zu erklären. Schon mal was von der Selbsterfüllenden Prophezeiung gehört? Wenn du immer denkst "Ich werde einen Unfall bauen, ich werde einen Unfall bauen" Dann wirst du so nervös und fahrig und ängstlich beim Auto fahren sein, dass du irgendwann aus eigener Schuld einen Autounfall baust. Und sollte dir jemand einen "Dämon" auf den Hals hetzen, wirkt sich das natürlich auf dich aus. Natürlich nur psychisch. Hinter jedem Missgeschick welches dir passiert, vermutest du den Fluch des Dämons. Es macht einen irgendwann verrückt. Du kannst mit "Dämonen" viel anrichten, jedoch wie gesagt nur im Psychischen Sinne. Ich würde dir raten das keinem Menschen an zu tun. Es gibt genug leichtgläubige labile Menschen, für welche du damit zum Verhängnis wirst. Lass es lieber bleiben, wirklich. Ps. Hier spricht der Psychologe, man merkt es, gell?;)

...zur Antwort

Ich bin kurz davor schlafen zu gehen, deswegen kann ich keine langen Romane mehr schreiben. Ich wünsche dir Glück, trau dich, es ist halb so wild da hin zu gehen, ich kannte das auch in deinem Alter, das ist normal das einem das zuerst unangenehm ist. Gute Nacht dir! Und schnell zum Arzt, das tut doch bestimmt weh :( LG

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an..Manchmal ergibt sich das auch einfach. Ich und meine beste Freundin haben uns betrunken einmal geküsst usw. usf. Sie meinte es hätte ihr gefallen, aber Kerle wären ihr lieber. Ich habe dadurch gemerkt, dass ich beides mag. Wenn wir feiern gehen und wir beide single sind, küssen wir uns immer noch. Sie ist ein sehr offenes Mädchen und es ist nie peinlich danach gewesen, wir haben sogar Anspielungen vor unseren Freunden gemacht und uns einen abgegrinst. Was du jetzt beschreibst, kenne ich auch. Seit gut 2 Monaten frage ich mich auch, ob ich es ihr (einer anderen Freundin) sage. Doch leider bin ich nicht so gut mit ihr befreundet, dass wir uns alles erzählen würden. Deswegen habe ich auch keine Ahnung worauf sie steht. Rede mit ihr. Am besten kommst du langsam auf das Thema zu sprechen. Frag sie, ob sie schonmal ein Mädchen geküsst hat, sofern du es nicht weißt. Wenn nicht, ob sie es sich vorstellen könnte. Sag ihr zwischendurch (Nicht unbedingt direkt nach der Frage, weil auffällig) das sie hübsch ist. Ich sage es meiner Freundin dauernd und allein ihr Lächeln bringt mein Herz dann immer zum schlagen. Sieh ihr länger in die Augen. Versuche es langsam aber subtil in eine andere Richtung zu führen, aber so, dass du notfalls aufhören könntest, falls du bemerkst das sie negativ darauf anspringt. Wenn du es ihr direkt sagst, kann danach alles kaputt sein. Auf diese Weise ist nach einem Monat höchstens alles wieder okay, weil es danach wieder vergessen ist. (Sofern sie deine Gefühle nicht erwiedert). Ich sage dir, der Blick in die Augen eines Menschen verrät viel. Es gibt Menschen, denen kann ich wirklich Minutenlang in die Augen gucken und sie gucken nicht weg. Dann wiederum gibt es Leute, die gucken sobald sie meinen Blick bemerken sofort weg, oder können den Blickkontakt nicht lange aufrechterhalten, weil es ihnen unangenehm ist. Wenn zwei Menschen sich lange in die Augen blicken können, haben zwei Seelen sich gefunden. Tut mir leid für den Roman, Alles Gute wünsche ich dir

...zur Antwort

Mit 13 hatte ich nen freund der war 19. Naja wenigstens weisst du jetzt das es ein guter ist, also kein pedo oder sowas. Werd erstmal 16, halte den kontakt zu ihm und dann versucht es doch mal.

...zur Antwort