Brüste ---> Vorteil bei Jungs. es nervt einfach.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das nervt schrecklich, nicht wahr? Das Verhalten dieser Jungen ist unhöflich und distanzlos, aber leider sind Jungen in diesem Alter sehr hormongesteuert und fallen nicht gerade durch vornehme Zurückhaltung und Gentleman-Benehmen auf.

Hast du vielleich eine Vertrauenslehrerin, mit der du darüber reden kannst? Sie könnte das Thema Benehmen und Respekt mal ganz allgemein im Unterricht behandeln. Und wenn dir danach wieder mal sowas sagt, kannst du ihn an das Unterrichtsthema erinnern.

Außerdem empfehle ich dir, mal in ein gutes Miederwarengeschäft zu gehen und mit einer kompetenten Verkäuferin zu reden, ob man nicht mit einem guten BH deine Brüste ein bisschen weniger auffälliig machen kann. Wenn du magst, nimm deine Mama zur Unterstützung mit.

Tihi, das ist das blöde. Kann ich mit meinem a-Körbchen zumindest sicher sein das sie mir nicht nur wegen den brüsten hinterher rennen. Auf solche hinterwäldler hätte ich eh keine lust. Aber gibt genug die meinen sie wären zu klein, was ich nicht verstehen kann, ich kann gut sport machen und habe keine rückenbeschwerden. Was dich angeht, die werden auch irgendwann älter und reifer die jungs. Dann sprechen sie dich nicht mehr drauf an sondern reden wenn nur noch alleine drüber, aber ist ja schon mal besser als nichts. Ist in deinem alter potenziell schwierig. In meinem alter würde ich einfach spasshaft/ironisch auf sowas reagieren, in deinem alter kann man es eigentlich nur ignorieren, weil die kleinen eh keine ironie verstehen würden. Liebe grüße!

Lass dir ein par geile sprüche einfallen und sag das den jungs die dich anbaggern das lässt dich besser fühlen oder konter einfach und gib denen einen korb:D wenn du dazu zu schüchtern ist zieh einfach pullis an und keine weiten ausschnitte das sollte dann nachlassen:)

Es gibt zwei Arten von Männern, Idioten die mit solchen Argumenten kommen und nette, die es still genießen, es finden alle Jungs Brüste gut, aber die 2. Art mag auch andere Sachen an dir, das schlimme ist nur, die Netten sind meistens schüchtern und sprechen die Mädchen nicht an. Schlimm genug und die Idioten haben mehr Selbstvertrauen und können so leider Frauen verletzen und mit denen ihre Spielchen spielen. Deshalb, du solltest drauf achten, ob dich nette Jungs beobachten und zu dir rüber schauen, sie sind schüchtern, weil du halt erwachsener aussiehst, dann musst du halt die Initiative ergreifen und so bekommst du einen netten Freund, der auch andere Vorzüge an dir toll findet.

Pangaea 31.08.2014, 22:11

Ich denke nicht, dass einen Freund zu finden das vordringliche Ziel einer 11-jährigen ist. Ihr geht es um die Belästigung durch unreife Jungs.

So drückt sie es aus: > Was kann ich tun damit es endlich aufhört??

0

Es ist die Sexuelle Natur anderer männlicher Geschlechter blicke auf dich zu werfen und ihr Glück zu versuchen.Du kannst dich nur so kleiden das der Blick auf deine Brüste nutzlos ist.Vergesse auch nicht das diese Jungs wahrscheinlich selber noch sehr Jung sind und wenige Erfahrungen haben und daraufhin so handeln.Dies hat auch nicht unbedingt mit der Intelligenz zu tun und wenn schon solltest du lieber froh sein den der Intelligentere ist in der Lage dich besser auszunutzen.

Da kannst du nicht viel machen ausser stolz darauf zu sein und du abundzu noch ne Sinnvolle Bemerkung dazu gibst legt sich das. Wenn z.B. das ein junge sagt der etwas Dicker ist könntest du sagen Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Ich würd den Typen eine Klatschen wenn sie mit so was ankommen würden und vlt einen Sport-Bh tragen. Trage ich auch öfters dann wirken meine Brüste nicht soo groß

da kannst du leider nicht viel tun, ich kenn das, ich hab schon mit 9 brüste bekommen. du kannst nur kontern, oder sie einfach ignorieren.

solche dummen jungs kann man nur ignorieren.

da hilft wohl nur ein krasser spruch.

auf den spruch> Eyy alte du hast geile Tit*en eyy ich schwöre''

würde ich an deiner stelle antworten: stimmt,da ist was. kannst mich gern wieder ansprechen wenn du auch ne beule in der hose hast.

Was möchtest Du wissen?