Nach dem ersten Satz habe ich schon aufgehört den Artikel zu lesen. Angeblich Chemie Waffen eingesetzt. Klingt nach Irak. Und was war da am Ende? Es werden einfach nur Gründe gesucht um das Land platt zu machen. Geht's denn irgendeinem Land besser als zuvor nachdem wir als Westen dort eingefallen sind ? Ein Land muss von selbst die Revolution schaffen sonst wird es nichts. Die müssen selbst Assad weg bekommen auf dem demokratischen Wege sonst wird es dort keinen Frieden geben das zeigt die Geschichte doch zuhauf. Und wenn die Amis irgendwo rein wollen dann hat es sicher andere Gründe als humanitäre. Wenn denen so viel an einem Land gelegen ist, warum sind sie dann alle mit den Saudis verbundet, wo seit jeher ein nicht gewählter König herrscht? In dem Land dürfen Frauen kein Auto fahren und dieben wird die Hand abgehackt. Und das ist dann Demokratie oder wie muss ich das verstehen? Denkt ihr wirklich das der Westen, oder auch der Osten völlig egal, aus Gutmutigkeit einem anderen Land hilft und so viel Geld verbratet für einen Krieg? Einfach so? Die haben andere Interessen genau wie schon zu Irak Zeiten. Afghanistan, Ägypten, Lybien. Welchem Land geht es besser als zuvor? Dann sollen die guten doch mal in Somalia angreifen wo es Piraterie und Bürgerkriege gibt. Aber da gibt es ja nichts zu holen. Deswegen wird man sich selbst überlassen. Bitte denkt nach und antwortet dann. Keiner macht irgendwas ohne was davon zu haben.

...zur Antwort

Die Regel besagt, das der Torwart auf der Linie zu stehen hat. Wenn er weiter vorne stehen würde, wurde er einen Vorteil durch die winkelverkleinerung haben. Deswegen kommt ein Torwart auch rausgelaufen, wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft. Stell dir mal im Extremfall vor, dass der Torwart 1m vor dir steht. Ob du rechts oder links schiesst ist egal, er wird ihn halten oder der Ball geht daneben. Steht er aber im Tor und du stehst paar Meter vor ihm, kannst du dir eine Ecke aussuchen und Netzen.

...zur Antwort

Nimm es doch einfach an und schick es dann zurück? Wieso machst du dem Armen Postboten Mühe. Die bekommen für jedes Paket, welches sie wieder mitnehmen zur Zentrale genug Anschiss.

...zur Antwort

Sowas kann doch nur ein Albaner fragen hahaha. Und du üntrtreibst bestimmt. Es sind bestimmt 30.000 im Monat.

...zur Antwort

Es ist so toll mitanzusehen, wie ihr Fanatiker euch die Erklärungen aus dem Finger saugt ^^.

Tollen Gott habt ihr da.

...zur Antwort

Man schießt ein Tor und loggt sich aus der playsi aus. Dadurch bekommt man einen Sieg. So gewinnt man draft in 10 Minuten wenn man gut ist. Und falls man ein Tor kassiert macht man das selbe und es wird als nicht verloren gegolten und man darf nochmal ran. Falls du vor hast es zu machen. Nimm dir eins zwei tage zeit und mach es durchgehend. Irgendwann kommt ea drauf und schickt dir eine warnung. Das wenn du es nochmal machst dein Konto gesperrt werden kann. Und dann musst du es sein lassen. Aber bis zur Warnung solltest du es durchziehen.

...zur Antwort

Bwin?

...zur Antwort