Hallo zusammen,
Ich befinde mich derzeitig in der 11. Klasse auf dem Berufskolleg. Nun habe ich mich für 2 Behörden beworben und zwar für die LaPol NRW (GD) und für BPol (GD) - (EJ2025). Mein einziges Problem, womit ich schon sehr lange mit kämpfe ist mein Gewicht. Das Thema zieht mich immer aufs Neue runter, da ich denke es wird eh nichts. Ich bin oft ins Fitnessstudio gegangen um Sport zu machen, aber dies hat nicht immer geklappt. Ich versuche sehr viel zu machen, aber das hat nie geklappt. Die Ernährung habe ich bereits geändert und Dutzende von YouTube Videos habe ich mir auch schon angeschaut. Ist jemand schonmal da durch gegangen und kann mir sagen, wie man am besten schnell und Gesund da agieren kann?
ich freue mich auf euere Antworten danke!
LG