Hey ,

sage so etwas nicht gerne , aber da hilft nur noch der Beauty - Doc. Dort kann man mit Implantate die Wangenknochen „ausdehenen“ und anhand einer Profilkorrektur das Kinn verschönern , bzw das Gesamtbild harmonisieren. Doppelkinn bekommt man dort auch weg , ist für die Alltäglich. Der Nachteil : Sie brauchen schon n bisschen Geld. Kannst da mit allem drum und dran mit 7.000-13.000 rechnen.

Gruß

...zur Antwort

Sofort zur Polizei! Damit ist echt nicht zu spaßen , und es gab genug , die sich wegen Cybermobbing umgebracht haben. Bloß kein Mitleid mit solchen Säcken.

...zur Antwort

Hey,

Kenne die App, da ein guter Freund sie benutzt. Diese Produkte sind natürlich nicht Original. Ausschließlich Kopien der Originalen. Probieren Sie es trotzdem aus, mein Freund hat da ein Heiden Spaß dran 😂

Gruß

...zur Antwort
Schlecht

In seinem eigenem Land kann jeder ein grossen Mund haben. Wirtschaft ? Gas & Öl. Ist für mich nur Glück und keine Wirtschaft. Wer ihm nicht folgt wird nieder gemacht , keine Demokratie. 

Mal abwarten was er macht wenn die Flüchtlinge vorüber sind. 

...zur Antwort

Lange Hose! Stell dir vor dass du Chef wärst und dir würde jemand kommen der halb Kaputte beine hat. Kannst ja nichts für , jedoch einfach unpassend 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.