Fitnessstudio wie anmelden?

3 Antworten

Hey,

Die Zahlung von 29,99.- ist einmalig. Die Monatsgebühren fallen, wie der Name schon sagt , am Ende des Monats an. Andernfalls geben die Fitnessstudiobesitzer gerne Auskunft.

Gruß

Normalerweise gibst du das zeugs ab und bekommst einen Einzahlungsschein. Trainieren kannst du sobald der vertrag unterschrieben ist, auch wenn du noch nicht bezahlt hast.

So war es bei mir immer und dürfte auch an den meisten orten so sein.

Also muss ich den Monat nicht bezahlen? wenn ja was muss ich nächsten Monat bezahlen?

0
@annalobert

Natürlich bezahlst du ab dann wo du unterschrieben hast, allerdings musst du es nicht bar auf den tisch legen sonder kriegst einen Einzahlungsschein, den du innerhalb einer gewissen zeit einzahlen musst. Zusammen mit der ersten Monatsrate bezahlst du dann die Startgebühr.

Eigentlich gar nicht so komplex..

0

Ich denke eher es wird im nächsten Monat gemeinsam mit den neuen Beiträgen abgebucht. Wenn du dich am 16.01. anmeldest, werden auch nur die Tage berechnet, welche du angemeldet bist, also in diesem Beispiel 15 Tage.

Was möchtest Du wissen?