Ich persönlich bevorzuge da ja unsere Profi-Popcorn-Maschinen, eine Anschaffung für`s Leben,... Wenn du das Popcorn daraus einmal probiert hast, isst du nichts anderes mehr. Bei uns läuft die Maschine ca. 1 x die Woche und wir produzieren dann aus 1 kg Mais, dann Luftdicht verpacken und es schmeckt eine Woche lang wie frisch gepoppt.

Mehr unter www.monis-popcorn.de

Liebe Grüße, PopcornFan

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht mit welcher Maschine du Popcorn zubereitest, mit unseren Maschinen ist das ziemlich simpel. Man(n), Frau nehme 25gr. Popcornfett und lässt es flüssig werden, 8oz Zucker und 8oz Mooshroom-Popcorn-Mais dazu geben und in ca. 3,5 bis 5 Min hast du super leckeres Popcorn, das nicht klebtund noch viel besser schmeckt als im Kino.

Im Kochtopf kann man es ähnlich zubereiten, halt nur viel aufwendiger, und,... nur nicht vergessen den Topf kräftig und sehr lange zu schütteln !!!

Viel Erfolg,... www.monis-popcorn.de

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht mit welcher Maschine du Popcorn zubereitest, mit unseren Maschinen ist das ziemlich simpel. Man(n), Frau nehme 25gr. Popcornfettund lässt es flüssig werden, 8oz Zucker und 8oz Mooshroom-Popcorn-Mais dazu geben und in ca. 3,5 bis 5 Min hast du super leckeres Popcorn, das nicht klebtund noch viel besser schmeckt als im Kino.

Viel Erfolg,... www.monis-popcorn.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.