Wie macht man dass das Popcorn so wie im Kino schmeckt?

8 Antworten

Also, ich habe bisher auch immer Mikrowellen-Popcorn gekauft, was schon sehr nah an das Popcorn aus dem Kino herankam.

Gestern habe ich mir aber in einem €-Shop mal aus Neugierde einen Eimer fertiges Popcorn gekauft, um zu sehen, wie es schmeckt. Es war schon recht gut, aber nachdem ich dieses in der Mikrowelle erwärmt habe, war es wirklich nicht mehr von Kino-Popcorn zu unterscheiden. Man muss nur zwischenzeitlich das Popcorn in der Schüssel umdrehen, es muss schon ein wenig zusammenkleben, soll es richtig gut schmecken.

Wie gesagt ,ich weiß nicht, ob jedes gekaufte Popcorn so gut schmeckt oder ob ich bei dem Eimer einfach Glück hatte.

Ich weiß ja nicht mit welcher Maschine du Popcorn zubereitest, mit unseren Maschinen ist das ziemlich simpel. Man(n), Frau nehme 25gr. Popcornfettund lässt es flüssig werden, 8oz Zucker und 8oz Mooshroom-Popcorn-Mais dazu geben und in ca. 3,5 bis 5 Min hast du super leckeres Popcorn, das nicht klebtund noch viel besser schmeckt als im Kino.

Viel Erfolg,... www.monis-popcorn.de

hier unsere Maschine, aktuell das Highligth jeder Party - (Freizeit, Popcorn)

Habs letztens ausprobiert. Butter im Topf zerlassen, Zucker dazu, das Ganze dann ordentlich erhitzen, Mais dazu und jammi... lecker.

Was möchtest Du wissen?