popcorn machen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mikrowellenpopcorn ist besser als das aus der pfanne 100%
dampfgarer oder mikrowelle? schon mikrowelle oder ? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mum hatte mich letztens auch angerufen und meinte, dass sie das popcorn aus dieser tüte, die ja für die mikrowelle ist, rausgenomen hat, in die pfanne tat, etwas puderzucker drüber und du hast suüßen popcorn wie aus dem kino....habs ausporbiert - ist suuuper!

Ich persönlich bevorzuge da ja unsere Profi-Popcorn-Maschinen, eine Anschaffung für`s Leben,... Wenn du das Popcorn daraus einmal probiert hast, isst du nichts anderes mehr. Bei uns läuft die Maschine ca. 1 x die Woche und wir produzieren dann aus 1 kg Mais, dann Luftdicht verpacken und es schmeckt eine Woche lang wie frisch gepoppt.

Mehr unter www.monis-popcorn.de

Liebe Grüße, PopcornFan

Die Auswahl Deiner Antworten läßt zu wünschen übrig.

Zur Not besorgst Du Dir frisches Popcorn im nächsten Kino. Das mache ich mit den Kids auch manchmal.

Was möchtest Du wissen?