Fehler: Sie können nicht 40 Schüler....

...zur Antwort

Also das mit der Werbung... Die Werbung ist immer unterschiedlich laut. Sie ist nämlich so laut wie die lauteste Stelle in der vorherigen Sendung, so weit ich weiß.

Wenn jetzt z.B. in einem film ein Heli. in die Luft gesprengt wird, ist die Werbung genau so laut.

...zur Antwort

Warum wurde nicht einfach eine Blacklist eingebaut?-.-*

Eine neue E-Mail Adresse habe ich zwar schon, aber wenn ich dann mal eine "wichtige E-Mail" in meiner alten Adresse suchen muss, wird's schwierig...

...zur Antwort

aber meine Freunde dürfen mich nennen wie sie wollen oder? Also sie müssen nicht unbediengt Simon rufen, da wir auch 2 simons in unsere klasse haben und er ein sehr gutzer freund ist, heiße ich Simon-schwarz und er Simon-weiß :D

Also meine freunde dürfen mich Sasuke nennen?

...zur Antwort

Hunde leben in rudeln, und wenn ein Hund schon länger mit einem Menschen zusammen wohnt wird dieser mensch/diese Familie für ihn auch so etwas wie ein rudel, deswegen nie auf den boden legen, wenn dein hund da ist, sonst fühlt er sich so als ob er einen höheren rang hätte....

Ja sie vermissen uns sogar sehr... man sollte einen hund über 1 stunde allein lassen...

...zur Antwort

Deswegen liegt IMMER ein richtig großes Kochmesser in der nähe. Beim fernsehen,lesen,schlafen sogar auf'em WC o.O

Könnte ich in den Knast kommen wenn ich ihn "aus Versehen umlege? Immerhin hat er angefangen :D

Ich würde das Messer in seine Achseln,Kopf oder in den Hals stecken, wird sich dann mal ergeben :D

...zur Antwort