In den offenen Apps siehst du nur Benutzerapps, die offen sind. Es gibt aber noch viele mehr die laufen, allein dass dein Handy läuft (Bildschirmausgabe, Checken ob Nachrichten da sind, Batteriestatus abfragen, etc.). Der RAM-Speicher wird also von den Systemapps benutzt.

...zur Antwort

Wenn du Geduld beim Liefern hast aliexpress.com

Super billiger China Großhandel, aber doch oft super Qualität, da direkt vom Hersteller gekauft wird.

...zur Antwort

Das waren meine Finger vor ca 4 Wochen... Also erstmal einen Lack kaufen der extremst ekelhaft schmeckt(gibts in der Apotheke) man sieht ihn fast nicht und du kannst ihn auch auf die Haut machen. Damit hast du deinen Mund schonmal von den Fingern weg. Wenn du auch mit den Händen die Haut abreißt, dann nimm ein Gummiband, Haargummi, oder es gibt sogar so Elektroschock Armbänder, aber das ist etwas übertrieben, und damit schnalzt du dann ordentlich auf dein Handgelenk da wo es besonders wehtut jedes Mal wenn du daran denkst die Haut wegzureißen oder daran zu kauen.

So hat es bei mir geklappt, wichtig ist, dass du konsequent bleibst, selbst wenn du denkst du hast aufgehört, mach mit dem Lack und dem Gummiband mindestens 2-3 Wochen weiter!

Ich wünsche dir hübsche Nägel

~Paul

...zur Antwort

Das liegt sehr wahrscheinlich am Fernseher. Wenn ich Sticks in Windows normal umbenenne, heißen sie an meinem Fernseher so wie ich sie benannt habe, an dem meiner Eltern jedoch, wie von dir beschrieben.

...zur Antwort

Das ist ,verglichen mit Bildern, eindeutig keine Bananenspinne.

Wir haben bei uns in der Garage sehr viele Spinnen die dieser gleichen, und diese sind völlig ungefährlich. 

...zur Antwort

Ich kann dir die Wismec Motiv Kit empfehlen (http://www.dampfplanet.de/Wismec-Motiv-Kit), sie liegt deutlich unter deinem Budget, und ist sehr einfach zu handhaben. 

...zur Antwort

Diese Schere trennt auch haare ab, jedoch nur wenige, der Großteil wird nuch angerührt. Dadurch entsteht der Effekt dass die Haare nicht so dicht aussehen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du mit diesen 3 Informationen unmöglich den dritten Punkt berechnen kannst, da es unendlich viele Dreiecke gibt, die diese Bedingungen erfüllen.

...zur Antwort

Man kann diese frage nich eindeutig lösen aber es gibt 2 Möglichkeiten die man herausfindet  indem man einen kreis mit dem radius länge 1 um den einen punkt und einen kreis mit dem radius länge2 um den zweiten punkt macht die schbittpunkte der beiden kreise sind alle Möglichkeiten des 3.punktes

Dein Paul ;D hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort