http://65732.homepagemodules.de/t131f28-uebersetzung-und-Interpretation-von-Lyrics.html

Hier sind auch ein paar Interpretationen die sehr gut sind. :))

Kann mich aber sHuLcK2 nur anschließen.

...zur Antwort

Meine Vermutung ist, dass Rise Against es jedem offen lässt, wie man die Lieder von ihnen interpretiert. Man sollte sich denke ich ein eigenes Bild machen.. Sprache ist vielseitig. Also wenn du einen Grund hast..und aus diesem Grund dieses Lied hörst..dann interpretiere es so..wie du es verstehst und willst.

Aber ich kann dir nur diesen Link empfehlen..;)

http://65732.homepagemodules.de/t131f28-uebersetzung-und-Interpretation-von-Lyrics.html

...zur Antwort

Hey.. Ich kann dich verstehen..Ich hätte eigtl. auch kein übergewicht..sogar einen etwas zu niedrigen BMI..aber trotzdem sind meine Beine fett..Ich mache viel Sport..Baseball, Basketball, Reiten..etc..& das meiste sind wirklich Muskeln..aber Fett ist da sicherlich auch. Noch dazu bin ich sehr klein..:/

Jetzt zu meinem Tipp: Du kannst am Morgen & am Mittag essen was du willst..solange du am Abend keine Kohlenhydrate essen..das funktioniert wirklich. ;-)

Wenn du Lust auf Süßigkeiten hast..ess keine Süßigkeiten sondern Obst..oder Gemüse ;-) Das funktioniert auch.. Ich hoffe..ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

LG. :-)

...zur Antwort

Das kann etwas ernstes sein..eine Beule am Brustkorb hatte mein Hund auch, musste operiert werden..jetzt hat er wieder so eine Beule..an einer anderen Stelle..das wären aber nur Kalkablagerungen..das käme bei älteren Hunden öfters vor. Es kann aber auch etwas harmloses sein..der Tierarzt kann dir da weiter helfen. ;-)

...zur Antwort