Du darfst als erster fahren weil Du Dich als ein zigster Verkehrsteilnehmer auf der Vorfahrtstraße bist. Das rote Auto und auch die Straßenbahn kommen von einer Nebenstraße und müssen Dir Vorfahrt geben. Eine Straßenbahn ist ein normaler Verkehrsteilnehmer wie ein Auto, Motorrad, Radfahrer usw.

...zur Antwort

Bei einem Schwarz/weiß Laser ist das nicht so. Alle Drucker die Farbe haben, egal ob Tinte oder mit Toner benötigen immer ein wenig Farbe. Bei der Tinte ist das durch das reinigen der Fall, sonst würden die Düsen vom Druckkopf verstopfen, alternative dazu wäre das der Druckkopf regelmäßig zu tauschen wäre. Das mit dem verbrauch der Farbtinte kann man daher nicht abstellen. Es kann ja auch Tinte von Drittanbietern verwendet werden, die sind billiger. Was aber dabei nicht vergessen werden sollte, das sich die Drucker Hersteller das Geld für die Entwicklung der Geräte über die Patronen holt. Wäre das nicht der Fall würden ein MFC nicht so günstig sein. Alternative Tinte ist auch gut, man sollte halt versuchen einen Mittelweg zu finden.

...zur Antwort

Geld ist nicht alles im Leben. Es kommt auch nicht drauf an was man im Monat verdient sondern was man ausgibt. Deshalb würde ich die Arbeit bevorzugen die einen Spaß macht. Zudem ist ja nicht gesagt, das es keine Besserung in Sachen Geld gibt. Aus eigener Erfahrung ist es nicht gut für einen, wenn man jeden Tag aufstehen muss um eine Arbeit nachzugehen, die nicht wirklich Spaß macht. Meine Empfehlung daher, Arbeit sollte Spaß machen, wenn man sie auf dauer machen möchte.

...zur Antwort

Ja, leider ist das so. Im Falle eines Einbruchs in der Garage muß das Auto aus Versicherungsgründen auch Abgeschloßen sein um es vor einem Diebstahl zu sichern. Ich denke aber das das der Hauptgrund für einen Dieb ist, das Auto in der Garage zu stehlen und es ihm denke ich mal egal ist ob das Fahrzeug abgeschloßen ist oder nicht.

...zur Antwort