Wenn du ihn nicht vor den Kopf stoßen willst, dann würde ich zu der Hochzeit gehen.

Ich könnte auch nicht verstehen, wenn man die ganze Familie einlädt, nur zwei Personen nicht. Ich würde mal mit deinen zwei Söhnen über die Sache reden, ob die sich vielleicht vorstellen können warum sie nicht eingeladen wurden.

...zur Antwort
Männlich

Beides. Ich brauch einen guten Freund mit dem ich mich unterhalten kann und eine Freundin mit der ich Spaß haben kann.

...zur Antwort

Fussball würde ich, wegen der hohen Verletzungsgefahr, nicht angeben.

...zur Antwort

Ich denke eine Beziehung ab zwölf kann nur halten, wenn sich beide "Partner" mit dem weiter steigenden Alter mit entwickeln.

Also in Beziehungen im Alter von zwölf Jahren, spielt (hoffentlich) natürlich das Thema Sex keine Rolle. Man wird sich küssen und manchmal außerhalb der Schule treffen, dann aber auch meist in Kinos oder ähnlichem.

Mit dem steigenden Alter, sollten meiner Meinung nach, immer weitere Dinge, die zu einer echten Beziehung gehören, dazukommen. Ebenso wichtig finde ich, dass das Interesse aneinender steigen sollte und man sich viel Unterhalten muss um den anderen kennenzulernen.

Also wenn man immer weitere "nächste Schritte" zusammen macht, denke ich, dass eine Beziehung die man mit zwölf angefangen hat, bis ins Erwachsenen Alter gehen kann.

Lg

...zur Antwort

Leider kann ich dir keine Schusskraft-Tipps geben ABER YouTube ist dein Freund, find „LukasFootball“ sehr sympathisch.

...zur Antwort

Ich guck mir NHL und bin bin Pittsburgh Penguins Fan aber seit dieser Saison bin ich quasi mit Fleury auch noch zu Vegas gewechselt.

...zur Antwort

Ich nehme mal an du meinst das du einen eigenen Likör machst, denn Schnäpse sind farblos.

Für einen zum Likör passenden Namen wäre interessant zu wissen nach welcher Frücht oder welchen Früchten er schmeckt, ob du noch irgendwie Botanicals hinzugegeben hast?

Ich nehme auch mal an das du den Schnaps gekauft und nicht selbst gebrannt hast, also scheidet der Brennereiname auch aus.

Am besten gibst du erstmal Antwort auf meinen 2. Absatz.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.