Dann kannst du das halt nicht gut. Dafür kannst gut Brustschwimmer, wie du bereits sagtest. Man kann nicht alles gut können und wenn du es nicht lernen kannst, ist es die Schuld deines Lehrers nicht deine!

Du musst es nur selbstbewusst rüberbringen, dass du es eben so ist und du versuchst dein Bestes zu geben. Wenn dich dein Lehrer fertig macht, ist das nicht gerade proffessionell. Kannst du dich nicht bei einer anderen (vll höherstellten) Lehrerkraft beschweren?

...zur Antwort

Ich (weiblich) hatte mal Haare bis zum Po. Hatte dann etwas Spliss und habe sie mir schulterlang schneiden lassen (nicht, dass der Spliss soo schlimm wäre, aber ich wollte eben was anderes).

Sie sind etwas gewachsen, allerdings nicht so schnell wie früher. Dann habe ich sie mir immer kurz schneiden lassen (kürzer als Kinnhöhe).

Nun möchte ich sie wieder lang wachsen lassen, doch es klappt nicht :( Sie kommen nicht mal an schulterhöhe ran!

Ob ich es bereue? Nun ja, früher fand ich die sehr langen Haare störend, ich hätte sie mir so oder so abgeschnitten. Doch ich finde es schade, dass sie jetzt nicht mehr richtig wachsen wollen :(

...zur Antwort

Mit dem Problem habe ich auch öfters zu kämpfen!

Eine 100% funktionierende Lösung gibt es hierbei wohl nicht, doch ich zB stehe von meinem Schreibplatz auf und beschäftige mich mit etwas anderem, bis ich die Blokade überwunden habe. (Mir fallen die besten Dinge immer auf dem Klo ein :D )

Es gibt aber Möglichkeiten, dieser Blockade vorzubeugen: 1. Einen festen "Schreibort" haben, sowie eine feste "Schreibzeit", so fällt es einem dann immer leichter in die "Schreibstimmung" zu kommen. 2. Niemals an einer schwierigen Stelle aufhören zu schreiben! So hat man beim nächsten Mal gleich einen schwierigen Start, was keine gute Vorraussetzung für eine schnelle Einarbeit ist. Lieber an einer einfachen Stelle aufhören zu schreiben.

Was auch hilft, ist sich vor Beginn der eigentlichen Geschichte den groben Umriss der Geschichte aufzuschreiben, also den Plot. wenn man feststeckt muss man sich dann eiegntlich nur fragen, worauf man hinauswill, was dieser Teil, den man gerade schreibt, der Gesamtgeschichte gibt. Na ja klingt theoretisch jedenfalls ganz einfach ;)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Viel Glück LG

...zur Antwort

Du musst es ihm ja nicht direkt mit Worten sagen, versuchs auf nonverbale Weise. Schmieg dich an ihn oder umarme ihn (öfters) etc. Wenn er davor zurückschreckt oder abweisend wird, mag er das wohl nicht. Hat er nichts dagegen, kannst du weitergehen... ;)

...zur Antwort

Ablenken etc., mir hilft es, mich vom Schreibort wegzubewegen und mir die Szene (an der ich schreibe) bildlich vorzustellen. Dann läuft alles meistens von allein.

Ein Tipp um Schreibblockaden vorzubeugen:

Höre nie an einer Stelle auf zu schreiben, die schwierig ist!! Ende immer so, dass es leicht wird, das nächste mal weiterzuschreiben. Die meisten machen es andersherum, es erschwert aber das Weiterschreiben.

...zur Antwort

Die Luft, die man einatmet, wird über Lungenbläschen an das Blut weitergegeben. Das Blut transportiert die Luft an jeden Ort im Körper.

Und wenn man raucht... das schädigt die Lunge, man kann nicht mehr so schön atmen und es kommt nicht mehr so viel Sauerstoff in den Körper, das Blut ist sauerstoffärmer.

...zur Antwort

Wenn du's nicht kannst, ist es nicht deine Schuld, sondern die Schuld deines Lehrers xp Sag es ihm einfach, wenn du's nicht kannst.

...zur Antwort

Facebook spinnt häufiger. (Ist bei mir jedenfalls so) Warte mal etwas ab, vll stimmts in einer halben Stunde wieder. LG

...zur Antwort

Die Mädchen sehen in dir nur einen großen Bruder, weil du dich so gibst. Das ist natürlich nichts schlechtes, ganz im Gegenteil, jedes Mädchen wäre glücklich, wenn ihr Freund so aufmerksam wäre. Allerdings vernachlässigst du so auch dich selbst. Flirten ist das Zauberwort! Du kannst weiterhin nett bleiben, aber werde auch etwas egoistischer! Aktiver! Zuhören und kuscheln ist ja schön und gut, aber wenn man nicht aktiv an die Mädels herangeht, bemerken sie einen nicht als Mann sondern eben nur als Kumpel! ;)

...zur Antwort

wer-weiss-was.de

lurki.de/fragen/

iq.lycos.de/

imedo.de/questions

fragen.m5z.de/home

fragen-stellen.com/

de.answers.yahoo.com/

tripple.net

reisefrage.net

motoradfrage.net

finanzfrage.net

kurzefragen.net

sportlerfrage.net

teenager-ratgeber.de/

abgefahren.hitchbase.com/trampFAQ (ratgeber fürs trampenXD)

meine-gesundheit.de

decido.de/

rennmaus.de/

bau.net/forum/

...zur Antwort

Also erstmal ist das Bedürfnis körperliche Nähe ein grundbedürfnis des Menschen. Grausame versuche aus vor 100 (oder so) jahren haben gezeigt,dass Baby's, die zwar gefüttert, gebadet und etc. werden, jedoch nie gedrückt werden und mit denen man auch nicht spricht, dass diese Babys sterben.

So gesehen sollte jeder Mensch kuscheln mögen. :)

Andererseits mag man nur das, was man kennt, d.h. was man in der Kindheit beigebracht bekommen hat. Wird ein Kind zwar ab und zu umarmt, hat aber keine großen Streicheleinheiten mit den Eltern genossen, wird es als Erwachsener Kuscheln als etwas Fremdartiges betrachten.

Das heißt nicht, dass die Person das nicht noch nachträglich lernen kann. Er oder sie wird es aber erstmal als etwas "Fremdes" empfinden und als natürliche Reaktion davor zurückschrecken.

...zur Antwort

Es gibt Studien, die belegen, dass Menschen, die weit abstehende Ohren haben, streitsüchtig sind und solche mit breitem Kinn sehr gewaltbereit.

Ich glaube, unterbewusst speichert man Informationen z.B. breites Kinn oder große Augen von Leuten die man kennt und wendet sie dann bei neuen an. :)

...zur Antwort

Ich habe die Neigung Sätze, die in einem wichtigen Abschnitt des Buches vorkommen als Buchtitel zu verwenden, meistens etwas Gesprochenes.

...zur Antwort

Du kannst versuchen es nach Gehör zu machen... Aber ohne Erfahrung ist das verdammt schwer :/ Es gibt jedoch Stimmgeräte, frag doch mal in dem Laden du die Gitarre kauft nach so einem Gerät oder frag den Typi der's verkauft ob er sie dir für n bissl Entgeld stimmt

...zur Antwort

The Living and the Death soll gut sein - den Rest kenn ich nicht sry :(

...zur Antwort
JA

Was spricht denn dagegen? Du kennst die Leute da (wenn die noch da sind) und die trainer. Wenn du mit den leuten da nicht klar kommst, würd ich wechseln ;(

Aber ansonsten hast du ja heimvorteil weil du das alles ja schon kennst :)

...zur Antwort

Das Programm ist kostenlos (glaube ich, kann mich nicht mehr so dran erinnern^^"), es gibt ein paar gratis dosen dazu, ansonsten kosten sie von ein paar dollar bis hin zu 200 für die teuerste, was allerdings rausgeschmissenes geld ist, meiner meinung nach =S

Ich habs auch ausprobiert, es haben aber nur 2 Dosen gewirkt: TripHQ und Kokain und das auch nur 1x pro dose. bei dem rest war es wahrscheinlich bloß placebo-effekt. ich habe aber noch nicht alle ausprobiert, bin aber nicht zuversichtlich, dass das alles so klappt, wie versprochen.

...zur Antwort

Jeder ist beim ersten mal aufgeregt, das ist ganz normal, es ist ja etwas neues :) vorm ersten schultag oder beim ersten mal beim arzt hatte man ja auch angst.

ihr müsst ja auch nicht sofort mit eindringen und allem machen. ihr könnt euch ja langsam steigern: erst kuscheln und streicheln und jedes mal ein wenig intimer werden. mit der zeit gewöhnst du dich daran und merkst, dass du deinem freund vertrauen kannst :) sag einfach stop, wenn du nicht weiter möchtest. ihr müsst wirklich nicht gleich mit sex anfangen wenn ihr euch noch nicht bereit dafür fühlt LG

...zur Antwort

Ihr könntet n Fress- und Filmetag machen :)

Hab ich mit 14 auch gemacht, wir haben uns gaanz viele Süßigkeiten geholt und paar Filme und uns dann gemütlich hingesetzt und geguckt ^^ LG

...zur Antwort

du kannst versuchen deine videos als videoantwort bei bekannten videos zu posten.

...zur Antwort

LCD's sind mittlerweile besser als Plasma-fernseher.

Achte darauf, dass er 100Hz hat, 50hz lohnen sich eigentlich nicht.

fullDH ist besser als hd-ready oder ht-tv (ist aber eigentlich nicht sooo wichtig)

und es heißt nicht, je größer desto besser! wenn der abstand zwischen den gucker und dem fernseher sehr klein ist und die glotze riesengroß nervt das gucken nach ner weile. also nicht überschätzen, auch wenn ne riesenglotze auf den ersten blick reizvoll ist!

hoffe, ich konnte dir helfen LG =)

...zur Antwort

gib mal in TubeBox direkt den Link anstatt die Überschrift oder so rein, dann sollte er es finden!

...zur Antwort

hm? Ich glaube ich werd morgen mal kurz reinschauen, also bei der wiederholung von frauentausch ^^ hoffentlich gibts noch wiederholungen von

...zur Antwort

Klingt ganz nach einer von unseren Englischlehrerinnen... Im Studium kommt es auf nichts an bis auf die Prüfungen und wenn man die besteht, sei es auch nur ganz knapp, kommt man durch =P

...zur Antwort

Ziehst du die USB-Sticks nach dem Benutzen einfach wieder heraus? Das solltest du nicht machen. Man sollte rechts unten neben der Uhr- und Datumsanzeige auf "Hardware sicher entfernen" klicken und dann auf "stoppen" klicken. Sonst können solche Dinge wie von dir eben beschrieben geschehen. War bei mir jedenfalls so, dass mein USB-Eingang die dann nicht erkennen wollte :( Kann sein, dass das auch nicht daran liegt. Ich berichte nur über meine Erfahrung mit USB-Anschlüssen x3

...zur Antwort

meine Mama hat auch anstatt pampers stoffwindeln genommen. die lassen den kinderpopo auch viel besser atmen! man muss nur ziemlich viele haben und sich auch trauen diese zu waschen =P

...zur Antwort

Die Sache ist so, dass Eltern (ganz besonders Mütter) in ihren Kindern eben nur ihre Kinder sehen, aber nicht Menschen, die langsam erwachsen werden.

Du solltest ihr zeigen, dass du dein eigenes Leben lebst, dh, Verantwortung übernehmen kannst und unabhängiger von ihr bist als sie denkt. Wenn sie dich ständig wegen deinen Hausaufgaben ermahnen muss (nur ein beispiel), heißt es, dass du abhängig von ihr bist u auch nicht verantwortungsvoll, daher wird sie auch immer nachfragen.

Zeig mehr Eigeninitiative, aber respektiere sie als Person und Mutter.

...zur Antwort

Innerhalb von 20 Minuten nach der berühmten "letzten Zigarette" laufen im Körper eine Reihe organischer Veränderungen an, die über Jahre fortgesetzt werden. Nach Angaben der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft wird die positive Entwicklung jedoch schon durch eine einzige Zigarette pro Tag wieder aufgehoben.

nach 20 Minuten: Der Blutdruck sinkt auf normale Höhe Der Puls sinkt auf normale Höhe Die Körpertemperatur von Händen und Füßen steigt auf normale Höhe

nach 8 Stunden: Der Kohlenstoffmonoxidspiegel im Blut sinkt auf die normale Höhe Der Sauerstoffspiegel im Blut steigt auf normale Höhe

nach 24 Stunden: Rückgang des Herzinfarkt-Risikos

nach 48 Stunden: Die Nervenenden beginnen mit der Regeneration Die Geruchs- und Geschmacksrezeptoren arbeiten verstärkt

nach 2 Wochen - 3 Monaten: Der Blutkreislauf stabilisiert sich Das Gehen wird leichter Die Lungenfunktion verbessert sich um ca. 30 %

nach 1 - 9 Monaten: Rückgang von Hustenanfällen, Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Abgespanntheit und Kurzatmigkeit Das Flimmerepithel der Lunge wird wieder aufgebaut, dadurch erfolgt Schleimabbau und allgemeine Reinigung der Lunge und seine Verringerung der Infektionsgefahr Die gesamten körperlichen Energiereserven erhöhen sich

nach 1 Jahr: Das zusätzliche Koronarinsuffizienzrisiko fällt auf die Hälfte des Risikos eines Rauchers

nach 5 Jahren: Das Lungenkrebs-Todesrisiko des früheren Durchschnittsrauchers (1 Schachtel pro Tag) verringert sich um fast die Hälfte Das Herzinfarkt-Risiko verringert sich in einem Zeitraum zwischen 5 und 15 Jahren auf das eines Nichtrauchers Das Krebsrisiko von Mund, Luft- und Speiseröhre verringert auf die Hälfte des Risikos eines Rauchers

nach 10 Jahren: Das Lungenkrebsrisiko hat sich auf das von Nichtrauchern verringert Präkanzerose Zellen werden ausgeschieden und ersetzt Das Krebsrisiko von Mund, Luft- und Speiseröhre, Harnblase, Nieren und Bauchspeicheldrüse sinkt

nach 15 Jahren: Das Risiko einer Koronarinsuffizienz ist so hoch wie das eines Nichtrauchers

...zur Antwort

es gibt doch sicher noch mehr leute die mathe nicht so gut verstehen (in der klasse oder stufe). du kannst ja vorschlagen nach der schule ein paar stunden länger zu bleiben und eine lerngruppe zu gründen.

...zur Antwort

kenn ich, hab ich, benutz ich. Hab wegen "cocain" gesehen wiedas poster an meiner wand mir die zunge rausgestreckt hat xD

es wirkt schon aber bei jedem anders würd ich mal sagen.

...zur Antwort

Hier wird gezeigt wie man sich als Vampir schminken kann http://www.youtube.com/watch?v=qg-2rDnWCJA Ist allerdings was für Frauen

...zur Antwort

mit "forte free" kann man songs machen, besser gesagt melodien. man muss sich aber mit noten auskennen^^

das programm ist kostenlos und macht spaß^^

...zur Antwort

sieht so aus als ob sie dich mag. wahrscheinlich ist sie wirklich einfach bloß zu schüchtern.

frag sie mal ob sie ins kino will oder sowas wo ihr allein seid. das kann dich weiterbringen

...zur Antwort

empfindungen werden durch hormone gesteuert. wenn man drogen nimmt, werden auch mehr solcher hormone ausgeschüttet. also ist das im grunde nichts weiter als ne droge =)

...zur Antwort

ich hab mich letztens auch erschrocken, als wir mit dem Kurs ins Kino gingen und neben uns lief eine 5te Klasse vorbei. Die Jungs waren weitgehends "normal", die Mädels aber waren aber alle geschminkt, trugen die gleichen sachen wie wir (kurze Röcke etc.) und waren alle geschminkt.

Ich bin jetzt 19 und in deren Alter hab ich noch die gleichen Klamotten zwei bis drei tage lang getragen und schminken fand ich doof. Das ist gar nicht so lange her Oo Es erschreckt mich auch!

Die Jugend entwickelt sich immer schneller, bzw will sich schneller entwickeln, die körperliche Entwicklung hinkt aber hinterher!

...zur Antwort

wenn du mir ihm schmust, den namen sagen. wenn er was gut gemacht hat auch.

aber wenn er böse war, dann nicht! denn sonst asozziiert er seinen namen mit was schlechtem! sag dann lieber "nein" oder sowas.

wenn du ihm was zu fressen gibst, rufe ihn beim namen. irgendwann sollte er ihn lernen.

achja nochwas: nimm einen kurzen namen, lange können sich katzen nicht gut merken^^ außerdem mögen sie namen die auf "i" enden also zB Mimi

...zur Antwort

ist wegen dem alkohol schlecht? dann iss nichts saures, wie es der volksmund immer glaubt, das schadet mehr als dass es hilft! mach dir lieber einen obstsalat, das hilft.

...zur Antwort

Durch die nahrungsaufnahme werden glückshormone ausgeschieden, die machen dich glücklich =)

das essen wird im mund und im magen verdaut das heißt es werden eiweiße und fette abgespalten und gespeichert. wenn du energie brauchst wird auf die fette zurückgegriffen und diese werden in energie umgewandelt (das findet in deinen zellen statt)

...zur Antwort

Ich bin nur "aus Zufall" ein Mensch geworden. Wie soll man stolz auf etwas sein was man nicht selbst erreicht hat? Ich finde das ist der falsche Stolz.

...zur Antwort

normal zu diesen zeit (merk ich auch bei mir - auch 19 bin). du musst deinen kopf trainieren zB mit sudoku oder anderen "übungen". hilft echt. =)

...zur Antwort

Als Fressfeinde der Kreuzotter kommen eine Reihe von Greifvögeln, Raubtieren und anderen Wirbeltieren innerhalb ihres Verbreitungsgebietes in Frage, die in ihrer Gesamtheit für die Populationsentwicklung der Schlange nur eine geringe Rolle spielen. Lokal sind verschiedene Marderarten wie der Europäische Iltis (Mustela putorius), das Hermelin (Mustela erminea), der Dachs (Meles meles) oder das Feuerwiesel (Mustela sibirica) als Prädatoren von herausragender Bedeutung. Außerdem sind unter den Säugetieren im gesamten Verbreitungsgebiet der Kreuzotter der Rotfuchs (Vulpes vulpes), der Braunbrustigel (Erinaceus europaeus) und die Hauskatze von Bedeutung. Unter den Greifvögeln ist vor allem der Mäusebussard (Buteo buteo) als Schlangenjäger nachgewiesen, die Wiesen- (Circus pygargus) und die Rohrweihe (Circus aeruginosus), der Schwarzmilan (Milvus migrans), der Schell- (Aquila clanga) und der Schreiadler (Aquila pomarina) sowie der Schlangenadler (Circaetus gallicus). Auch eine Erbeutung durch den Uhu (Bubo bubo), die Aaskrähe (Corvus corone), den Graureiher (Ardea cinerea), den Weißstorch (Ciconia ciconia), den Kranich (Grus grus) und das Haushuhn (Gallus gallus) ist nachgewiesen. Unter den Reptilien kommen die Ringelnatter (Natrix natrix) und die Würfelnatter (Natrix tessellata) vor allem für Jungschlangen als Fressfeinde in Frage, beide Arten werden jedoch von ausgewachsenen Kreuzottern auch erbeutet.[3]

...aus wikipedia

...zur Antwort

wo denn genau?

ps markier den text und drück strg und C. damit hast dus auch kopiert.

anschließend strg und V drücken um es einzufügen.

klappt auch bei bildern

...zur Antwort

Earl Earnest Ebba Eberhard Ebony Eckart Ed Eddie Eddy Edelbert Edelburg Edelburga Edeltraud Edgar Edgardo Edith Edmond Edmund Edna Edouard Eduard Eduardo Edward Edwardo Edwige Edwin Effie Efrain Egbert Egino Egon Eileen Einhard Ekkehard Elaine Elbert Eldon Eleanor Elena Eleonore Eléonore Elfriede Eli Elias Eligius Elijah Elisa Elisabeth Elisie Elissa Eliza Elizabeth Elke Ella Ellen Elliot Ellis Elma Elmar Elmer Eloise Elton Elva Elvira Elvire Elvis Elwood Emanuel Emanuelle Emely Emil Emile Emilee Emilia Emilie Emilio Emily Emma Emmanuel Emmeram Emmerich Emmet Emmett Engelbert Engelmar Enrique Ephräm Erasmus Erentrud Erhard Eric Erica Erich Erick Ericka Erik Erika Erin Erma Erminold Ernest Ernestin Ernestine Ernesto Ernie Ernst Ervin Erwin Esperanza Essie Esteban Estefania Estella Estelle Esther Ethan Ethiel Etienne Etta Eucharius Eugen Eugene Eugène Eugenia Eula Eulalia Eunice Eunike Euphemia Eusebius Eustachius Eustasia Eva Evan Eve Evelyn Everett Ewald Ezechiel

...zur Antwort

wie du sagst das internet ist groß... da kann niemand einfach mal ne liste machen :/ das würde bestimmt 1000 jahre dauern.

...zur Antwort

deiner lunge passiert nichts. aber es ist besser wenn du es rauslässt, sonst bekommst du die ekligen bakterien doch nie los!

...zur Antwort

hier bitte =)

...zur Antwort

mit der Playstation2 und auch 3 (aber die ist teurer :P ) kannst du singstar spielen. mit der wii eher so spiele wo man sich selbst bewegen muss (kegeln tennis etc.) <--die wii ist aber sau teuer

...zur Antwort

das ist ironisch gemeint und witzig gedacht. machen mädels übrigens auch - me too ;) nur weniger öffentlich

abgesehn davon gibt es immer mehr bi-menschen Oo jedenfalls an meiner school

...zur Antwort

das ist ja grässlich, ist mir bisher nicht aufgefallen oo

ich fress was ich bestellt hab natürlich auf, alles andere wäre ja geldverschwendung

ich schätze denen geht es schlicht zu gut. sie bestellen zuviel und können es dann nicht mehr aufessen. man sollte die kinder ihr futter selbst bezahlen lassen dann würden sies sicher nicht stehen lassen

...zur Antwort