mit Sicherheit!

Jedoch sind bei uns die Farben nur im Kopf, welche Farben tatsächlich existieren, auch in der alltäglichen Umgebung, wissen wir natürlich nicht.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das eine Anspielung an die Szene in Game of Thrones sein soll :D, aber ich denke man wird bei den Starken Schmerzen ohnmächtig.

Gibt bestimmt auch eine Situation, bei denen man am Bewusstsein bleibt, aber wenn das ein Arzt macht dann sollte man nicht dabei sterben, wichtig ist ja, dass man die Blutung danach stopft und man alles auch mit gereinigten Werkzeugen macht.

...zur Antwort

Ich hatte einen Abschluss von genau 3,0 als Groß- und Außenhandelskaufmann. Habe meinen Wirtschaftsfachwirt danach nebenbei gemacht und studiere gerade Wirtschaftspädagogik, also ja ist relativ egal :-)

...zur Antwort

Also ich hab eine ähnliche Situation, jedoch bin ich mir meinem Hauptberuf für die Auftragsabwicklungen für Wartungen/TÜV bei der OMV Tankstelle zuständig und nebenbei arbeite ich am Wochenende an einer OMV an der Kasse, somit hat das bei mir alles andere als mit Konkurrenz zu tun, jedoch würde ich an deiner Stelle lieber einen anderen Nebenjob suchen, sobald dein Chef das mitbekommt kann er dich wie bereits genannt fristlos kündigen

...zur Antwort

du kannst bei einer unterschrift machen was du willst, du kannst doch auch einfach nur eine welle ziehen und es als deine unterschrift gelten lassen, aber andere Namen sind eigentlich net machen

...zur Antwort

Ja, also Lackierer, Karosseriebauer (KFZ), Mechaniker würde ich dann an deiner Stelle suchen

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, du hast Probezeit und kannst somit jederzeit Grundlos kündigen, nutz es aus, lass dich einstellen und dann einfach du kommt morgen nicht mehr. Also ich würde es nicht genau so machen, aber warum denn nicht.

...zur Antwort

Ich war Zeitungen austragen jeden Mittwoch und Samstag und in den Ferien habe ich Ferienjobs gemacht.

Nach dem Gesetz darfst du aber sowieso nicht mehr, als 450 ,-€ verdienen.

Gruß

Edit: Ansonsten habe ich immer meine Großeltern nach Hausarbeiten etc. gefragt und geholfen und habe dadurch auch immer wieder ein 20er oder 50er einstecken dürfen. ^^

...zur Antwort