Du brauchst:

DAW (Fl Studio, Ableton)

Midi Keyboard (ist nicht unbedingt notwendig)

Plugins (Serum, Sylenth1, Kickstart, Izotope Ozone 8...)

Leider sind die Plugins sehr teuer und wenn du nicht gegen das Urheberrecht verstoßen willst musst du tief in die Tasche greifen (ca. 3000 Euro)

Dann brauchst du noch Studiomonitore wie die Krk Rokit Rpg 6 (aber für den Anfang reichen Hifi Boxen oder gute Kopfhörer.

...zur Antwort

black ops 2, csgo, doom oder infinite warfare. die kosten aber alle bisschen mehr oder hast du nur 5 euro auf ner psc?

...zur Antwort

outlast

...zur Antwort

Vater rastet komplett aus?

Hallo Gutefrage-Community,

Heute ist mein Vater total ausgerastet. Es fing alles damit an, dass ich mich mit meiner Mutter in der Küche unterhalten hab. Plötzlich kam mein Vater, der wie immer agressiv war und mich nur provozieren will, hinein und sagte zu ihr sie soll nicht mehr mit mir reden und die Antwort interessiert mich ja eh nicht! Dass ließ ich mir nicht gefallen und ich habe mit meiner Mutter diskutiert. Sie sagte nur das ich alles ausgelöst habe und nur ich Schuld daran bin. Mein Vater wollte mich wieder nerven und schrie permanent dazwischen. Ich sagte ihm, dass ich mit meiner Mutter und nicht mit ihm reden will, doch er hörte nicht auf. Also habe ich einfach die Türe zugemacht. Dann ist er komplett ausgerastet und ist gewalttätig geworden. Meine Mutter hat nichts getan, am Anfang habe ich mich nicht gewehrt. Als er dann anfing mich zu würgen hab ich mir das nicht gefallen lassen, also ich habe mich gewehrt. Dann fing er an mich zu beleidigen, und sagte er will nichts mehr mit zu tun haben und ich sei ein schlechter Mensch, bloß weil ich mich gewehrt habe. Am Ende hat er total übertrieben und gesagt ich hätte ihn angegriffen. Meine Mutter sagte auch das ich angefangen hab, obwohl sie gesehen hat wie er auf mich losging. In letzter Zeit ist mein Vater immer sehr agressiv in meiner Anwesenheit. Oft wird er sehr rot, fängt an zu zittern, oder ist sehr aufgeregt bzw. unruhig. Das ganze fing vor 3 Jahren an (bin jetzt 14), leider weiß ich nicht warum. Zu meiner Schwester verhält er sich normal, er sagt ohne in ihr Zimmer zu schauen es wäre aufgeräumt, welches meistens unaufgeräumter ist wie meins. Naja, sie kriegt jedoch Taschengeld. Wenn man sie fragt warum sie ständig ohne Grund alles verbieten, kommt die Antwort: Das ich 14 bin, und das sie machen können was sie wollen. Mir ist ja klar, das sie Recht haben, trotzdem ist das kein angebrachtes Verhalten. Zurück zu meinem Vater. Irgendwie ist das fast wie eine Sucht, das er mich runtermachen muss. Habt ihr vielleicht Tipps, dass er sich ein bisschen beruhigt und wieder normal wird. Eigentlich ist es ja mein Recht mich zu wehren wenn er handgreiflich wird. Wieso soll ich da nichts machen? Wie steht ihr dazu und was würdet ihr in meiner Situation machen? Danke an alle, die den langen Text gelesen haben.

LG Philipp

...zur Frage

Wow mein Vater hat gerade gesagt dass ich keinen Strom mehr bekomme

...zur Antwort