Hi Leute ich hab eine Frage und zwar ich habe eine Nvidia Gefoce GTX 1050 mit 2gb und aus unerklärlichen Gründen funktionieren die Airflows nicht (Lüfter)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hoch kommt denn die Temperatur unter Last? Kann mit vielen Programmen wie MSI Afterburner oder KWMonitor ausgelesen werden.

Die Lüfter solen im Idealfall überhaupt nicht laufen, wenn die Temperatur unter ca. 60° bleibt (Herstellerabhängig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
01.03.2017, 12:27

*HWmonitor

0

wann drehen sie sich nicht? auf dem desktop sind die immer aus, da die grafikkarte nicht heiß wird und die lüfter wären nur laut.

wenns in games ist dann lad dir mal msi afterburner runter und schau ob die lüfter automatisch geregelt werden. probier mal die lüfter auf irgendeine geschwindigkeit zu stellen.

falls die grafikkarte ein eigenes programm für lüfter, beleuchtung etc. hat kannst du es da versuchen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zbs für die Grafikkarte ein eigenes Programm wo ich Lüfter steuern kann, überhalten etc. Musst mal schauen. Von welcher Marke kommt deine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?