Auch, wenn die Frage schon etwas älter ist... xD

https://bs.to/serie/AnoHana-Die-Blume-die-wir-an-jenem-Tag-sahen

Einfach nur auf die gewünschte Folge gehen und dann auf den gewünschten Anbieter (ich empfehle Vivo, aber auch nur wenn du Ad-Blocker hast! xD).
Ist auf deutsch.

Auf burning series findest du viele Animes. ;)

Viel Spaß beim gucken! ^-^
Und vergiss die Taschentücher nicht!! :')

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst zum Beispiel in der GTS (Global Trade Station) nachschauen und hin und her tauschen, bis du eines hast. Oder du fragst mal hier:

http://www.acnewleaf.de/plauderecke/pokemonecke/

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

Vielleicht ist dein Iternet einfach zu schwach für den DS? Oder du störst den Empfang durch irgendwas? Hast du vielleicht irgendwas gecheatet oder so, dass dein Nintendo geblockt wurde?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Es ist nicht dasselbe, hat aber gewisse Ähnlichkeiten.

Bei Pokémon muss man die Pokémon in Pokébällen fangen und es geht hauptsächlich darum alle Pokémon gesehen zu haben. Bei YokaiWatch hingegen fangt man sich die Monter in eine Uhr und muss dann gegen böse Monter kämpfen.

Mehr weiß ich über YokaiWatch nicht, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen... :)

Liebe Grüße PferdeZuechter


...zur Antwort

Hallo

Vielleicht bist du in der Pubertät? Da kommt man durch eine psychich schwere Phase. Vielleicht kommt das daher?

LG

PS.: Kenn mich da nicht sonderlich aus... :/

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde dir raten den Pokédex zu vervollständigen, oder zu versuchen über Online-Tauschen alle Pokémon in Shiny zu kriegen. Wenn du Probleme dabei hast, kannst du die GTS nutzen. Dort kannst du okémon einlagern und gegen andere tauschen.

Oder du versuchst alle deine Pokémon auf Level 100 zu bringen.

Eine andere Möglichkeit währe, dass du mit dem züchten anfängst und versuchst ein 6 DV Pokémon zu züchten. Hilfe dafür findest du z. Bsp. bei YouTube.

Wenn dich das alles nicht anspricht kannst du ja einfach Online mit anderen Spielern tauschen und versuchen möglichst gute Pokémon zu ergattern. Oder du kämpfst Online gegen andere Spieler, z. Bsp. auf der Kampf-Plaza.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße PferdeZuechter

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du in den Boxen auf dein Pokémon klickst, dann kannst du dort "markieren" auswählen. Dann werden die grauen Formen schwarz. Wenn du ein markiertes Pokémon "entmarkieren" möchtes, klickst du einfach noch einmal auf markieren und noch mal auf die Form die du grau haben möchtest.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach! ^^

Liebe Grüße PferdeZuechter


...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter: ^^

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-12691693/

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort