Nintendo 3ds Internetverbindung bricht immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

google mal "3DS feste IP zuweisen".

Du legst eine feste IP für dein System fest. Das steigert die Stabilität enorm.

Es kann natürlich auch sein, dass dein Internet zu schwach ist. Was hast du denn für eine Leitung?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizardnerd
15.05.2016, 21:11

hey davon habe ich keine ahnung wie guckt man dass denn nach ich habe einen fritzbox router

0

Hallo,

Vielleicht ist dein Iternet einfach zu schwach für den DS? Oder du störst den Empfang durch irgendwas? Hast du vielleicht irgendwas gecheatet oder so, dass dein Nintendo geblockt wurde?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizardnerd
24.04.2016, 18:52

Ne ich habe nichts gecheatet ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber neben dem router stehen 3 vasen...können die denn das signal blockieren?

0

Was möchtest Du wissen?