Was bedeuten die schwarzen Zeichen in einem Pokemon Bericht?

1 Antwort

Hallo,

Wenn du in den Boxen auf dein Pokémon klickst, dann kannst du dort "markieren" auswählen. Dann werden die grauen Formen schwarz. Wenn du ein markiertes Pokémon "entmarkieren" möchtes, klickst du einfach noch einmal auf markieren und noch mal auf die Form die du grau haben möchtest.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach! ^^

Liebe Grüße PferdeZuechter

Was bedeuten diese Symbole(Stern, Kreis...) im Bericht eines Pokémons(Sonne Mond)?

Hi,

ich versteh diesen Symbole nicht, was das zu sagen hat. Manche Pokemon haben graue, blaue und/oder pinke Symbole, wenn ich ein Pokemon im Bericht angucke.

Weiß jmd, was diese eigentlich zu sagen hat?

Danke

...zur Frage

Pokemon XY oder ORAS oder Sonne/Mond?

Muss mich zwischen diesen Spielen entscheiden, beginne jetzt nach langjähriger pause wieder pokemon zu zocken.
Letzte Edition die ich gezockt hab war Schwarz 2 (=5. Generation)
Was würdet ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

was ist der wundertausch und wie mache ich sowas?

ich spiele pokemon omega rubin und wie kann ich da ein wundertausch mache?

Möchte ein evoli

...zur Frage

Alte Krone in Pokemon OrAs

Hey Leute, ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob einer von euch weiß, ob man das Item "Alte Krone" welches man in Pokemon Schwarz/Weiß findet irgendwo in OrAs verkaufen kann. In den normalen Läden hab ichs schon versucht. Hoffe auf Antwort >>>Destr0Y3r<<<

...zur Frage

Pokemon von Schwarz 2 auf ORAS?

So, verzeiht mir, falls ich jetzt sehr noob-ig rüberkomme, aber ich krieg das einfach nicht gerafft :s

Ich weiß, dass es möglich ist(/sein sollte), Pokemon von Schwarz 2 auf XY/ORAS per Pokemon Bank und Pokemover zu kriegen. Ich habe auch schon gegooglet, aber ebend nur die gleichen Ergebnisse bekommen;

Pokemon auf der Schwarzen 2 Edition auf Box 1 -> PokeMover -> auf die Boxen von XY/ORAS (grob)

Den ersten Schritt hab ich auch gemacht, aber wenn ich nun die Pokemon Bank öffne sagt er mir sofort, dass kein Exemplar von XY/ORAS gefunden wurde (Schwarz 2 noch im Slot), und somit kann ich auch auf absolut nichts zugreifen. Ich brauche Schwarz 2 doch im Slot, damit ich die Pokemon aus der Box kriege?

Wahrscheinlich stell ich mich jetzt auch nur äußerst dämlich an, aber wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte :s

...zur Frage

Symbole im Bericht der Pkmn?

Wenn ich auf den Bericht der Pokemon gehe sind da so Symbole aber wieso sind die Symbole bei manchen Pokemon Hellblau und oder Pink bei anderen Schwarz und bei anderen wieder Grau?!

MfG

Zyxz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?