Ich weiss nicht was muslime dagegen tun, aber ich trinke Tee (z.B. innere Ruhe Tee) und meditiere bei entspannender Musik, einfach mal abschalten tut gut! oder spazieren gehen könntest du auch machen.

Bei den Ängsten empfehle ich dir nur eins: Rede offen darüber! Am besten mit deinem engsten Freund oder deiner engsten Freundin. Sei dir ehrlich und denke immer daran: Es ist nicht dumm, schwach oder falsch angst zu haben, das ist normal und nicht für immer!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Hmm...vielleicht fühlte er sich einsam, oder vielleicht hattets du ein stressigen Tag und nicht soviel Zeit für ihn...angst???? vielleicht hat er irgend in geräusch in der nacht gehört, oder...ein schlechtn traum gehabt (falls hunde träumen können), und wollte deshalb zu dir!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.