Du kannst auch hier parken, ist viel günstiger als am Flughafen direkt http://www.holidayextras.de/bremen-flughafen-parken.html

...zur Antwort

Davon habe ich noch nichts gehört. Hat ja das gleiche Ausstattung als andere, nur die Farbe ist eben anders. Es gehen wahrscheinlich genausoviele andere kaputt. Ich glaube da kann dir niemand eine vernünftige Antwort geben. Aber stell die Frage doch direkt beim Hersteller, vielleicht kann dir der eine Statistik dazu geben.

...zur Antwort

Ich würde die Finger davon lassen. Ich habe auch gehört, dass der Akku bei gefälschten Aufladegeräten sogar explodieren kann. Kauf dir lieber ein echtes Apple Aufladegerät.

...zur Antwort

Ich würde es nicht irgendwo unbeaufsichtigt hinstellen. http://www.holidayextras.de/amsterdam-hafen-parken.html Hier kannst du im Hafen dein Auto günstig stehen lassen und dich nicht während deines Urlaubes fragen, ob es noch da ist. Mir wäre der Preis es wert.

...zur Antwort

Ja auf keine Fall im Handgepäck. Das steht doch bei jeder Sicherheitskonstrolle, dass keine scharfen und spitzen Gegenstände mitgenommen werden dürfen. Ich sehe zwar ab und zu Frauen mit Stricknadeln im Flieger, was mich jedesmal wundert. Aber Rasierklinge ist ein no go.

...zur Antwort

Ich würde es auf jedenfall untersuchen lassen. Wenn der Arzt eine Gleichgewichtsstörung feststellt, bekommst du sowiese eine Physiotherapie verschrieben, bei der du gezielt Gleichgewichtsübungen machst. Selbst kannst du es üben, indem du auf einem Bein stehst, abwechselnd. Es hilft auch die DInge mit der anderen Hand zu machen,wie zum Beipiel Zähne putzen.

...zur Antwort

Es ist auch wichtig vor dem Schlafen gehen, den Einstich nochmal mit Jod oder Desinfektion einzureiben. Denn es sammelt sich über den Tag natürlich schon was an, was im schlimmsten Fall zu Entzündungen führen kann. Also einfach Betaisadona drauf. Wichtig ist auch den Stecker auf keine Fall rauszunehmen, außer es ist eben entzündet.

...zur Antwort

Ich habe hier geparkt und war sehr zufrieden. http://www.holidayextras.de/karlsruhe-baden-baden-flughafen-parken.html Das Gute ist, man muss sich keine Gedanken darüber machen, wie man zum Flughafen kommt, denn der Shuttel ist im Preis miteinbegriffen. Zudem ist der Parkplatz überwacht und eingezäunt. Also mir war es das Geld auf jeden Fall wert und ich würde wieder dort parken.

...zur Antwort

Für den Flughafen Brüssel habe ich folgende Empfehlung für dich: http://www.holidayextras.de/bruessel-flughafen-parken.html Ich würde dir raten jetzt bald schon zu buchen, die Ferienzeiten sind meistens immer recht voll.

...zur Antwort