Abends nochmal Gassi gehen, dass er das draußen erledigen kann, vielleicht muss er auch nochmal groß.

...zur Antwort

Absolut normal! Uhren, Fernseher etc. sind ja nichts Intimes. Da sollte man drüberstehen,ohne Frage. Und wenn es einen dennoch stört, ihr bei Gelegenheit einfach eine schönere Uhr kaufen

...zur Antwort

Kann man natürlich - ich kenne sehr viele, die Schalke 04 und den 1. FC Nürnberg mögen, Fan von beiden sind. Tipp: Lass es doch einfach, Bayernfan zu sein...

...zur Antwort

Wenn es richtig angegangen wird, ist es auch für die Älteren von Vorteil. Sie wiederholen automatisch den Stoff der Jüngeren mit. Dies geschieht auch und vor allem dadurch, dass sie den Jüngeren den Stoff auch erklären.

...zur Antwort

Kernaussagen wieder geben = Überblicksinformation Das Zweite ist eine Sprachanalyse

Ich würde zudem sagen, dass Kerninhalte erfassen, Themenfrage als Übergang zur Einleitung gehören. 3. Synthese = z.B. Lösungsvorschlag

Ich würde einfach nach der Aufgabenstellung durchnummerieren!

Ich denke das passt, dass es Überblicksinformation, Sprachanalyse und Begründete Stellungnahme ist, weil es oftmals dreiteilig ist. Oftmals ist noch die ITF dabei, aber die kann ich der Aufgabenstellung nicht entnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.