Häusliche Gewalt, Jugendamt?

Hallo Zusammen, ich habe Gewalt erlebt von meinem und habe dadurch Polizei verständigt. Als die Polizei kamm, hab ich keine Anzeige gemacht aber die Polizei hat alles notiert und hat es zur Anzeige gebracht ohne Strafantrag. Ich habe auch die Einladung bei der Polizei abgelehnt, da ich mit einem Mann verheiratet bin und ich habe das Recht dazu hies es. Nur hat sich dann Jugendamt gemeldet. Anscheinend hat sich die Polizei bei denen gemeldet, dass ich ein Kind zu Hause habe. Ich weiß nicht warum aber ich bin denen nicht dankbar, denn ich wollte nie irgendwas mit Jugendamt zu tun haben. Ich hab mich immer gut um meinem Kind gekümmert, nur weil ich Polizei verständige da ich auch verletzt bin und einen Kontaktverbot wollte was die Polizei auch erstellt hat für 10 Tage dachte ich es ist damit geklärt die haben mir nicht gesagt dass die Jugendamt informieren weshalb überhaupt mir weiteren Stress antun als ich schon habe oder wie, dafür ist also die Polizei mann braucht deren hilfe und die tuhen einen noch einen Stress hinfügen unglaublich. Aufjedenfall hat sich das Jugendamt bei mir gemeldet und meinten dass die vor meiner Wohnung stehen, da ich nicht zuhause war habe ich denen gesagt dass ich  gleich da bin, da ich beim Arzt war. Als ich angekommen bin, sind wir ich, meine Tochter und 2 MA vom Jugendamt in meiner Wohnung und ich habe denen alles erklärt, was passiert ist. Nun möchte ich jetzt wissen, was jetzt auf mich zukommt. Mein Kind hat mit der ganzen Sache nichts zutun aber ich möchte auch nicht mit Jugendamt was zutun haben? Ich weiß bis jetzt nicht warum die Polizei Jugendamt verständigt denn ich habe dieses Gewalt erlebt was hat dass Kind damit zutun? Bitte um Rat denn ich bin sehr verzweifelt.

Viele Grüße

Ndaw

...zum Beitrag

Hallo,

wenn die Polizei von selbst eine Anzeige erstellt, handelt es sich um ein offizielles Delikt. Sofern weder dein Mann noch du euch vor euren Kindern gestritten habt und es zu keinen Verhaltensauffälligkeiten kam, hast du in der Regel noch einmal Glück. Das Jugendamt wird in der Regel immer dann sehr wachsam, wenn Menschen die Kooperation mit ihm verweigern. Also lass du und dein Mann lieber zu, dass die Mitarbeiter vom Jugendamt euch beraten und unterstützen.

...zur Antwort

Hallo, in der Polizeistatistik wird nicht über die Herkunft der Tatverdächtigen geschrieben.(Seite 17) https://ppffm.polizei.hessen.de/Ueber-uns/Regionales/Statistik/binarywriterservlet?imgUid=116605db-fb6f-3e81-37d7-05f38602dcf4&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111

 Sämtliche Mutmaßungen über eine 100-prozentige Quote von ausländischen Tatverdächtigen bei schweren sexuellen Übergriffen halte ich für fragwürdig. Sollte auch nur ein Tatverdächtiger freigesprochen werden, stimmen die 100 Prozent plötzlich nicht mehr.

Um Ihre Frage zu beantworten, wie eine Antwort von Links aussehen könnte, möchte ich Ihnen dieses Video von MrWissen2go empfehlen. 

https://www.youtube.com/watch?v=jKEBAClgO8M

Meiner Meinung nach möchte die AfD und Sie keine Lösung, sondern nur ein weiteres Mal beweisen, dass ausschließlich die AfD der Weg zum Heil ist.

...zur Antwort

Es gibt für Tötungsabsichten null Toleranz. Eine Anzeige bei der Polizei wäre Ratsam.

...zur Antwort

Hi, du musst dir da keinen Kopf mehr Trum machen. Was vorbei ist ist vorbei. Ich selbst bin durch meine sexuelle Preferenz auch vor einige herausforderungen gestellt. Ich bin auf Kinder Fokusiert. Das ist zwar hart aber auch ich musste damit leben lernen.

...zur Antwort

Ich verstehe was du gerade durchmachst. Aber das gibt sich in den meisten fällen wieder.

...zur Antwort

Erkläre einfach alles und mach so was nicht noch einmal.

...zur Antwort
Was hätte ich tun könenn Unangenehmes Erlebniss?

Hi ich bin weiblich 15

Ich Fuhr letzens mit der U-Bahn nach Hause Hatte nen Shirt und Ne Leggins an es war unglaublich voll gewesen als bei einer Station plötzlich Massen haft Menschen kamen und Menschen sich aneinander quetschen da sind ja leichte Berührungen normal und Ich habe es ignoriert aber ich bemerkte wie hinter mir so ein schon komisch aussehender älterer mann ü50 denke war der wurde so krass an mich gedrückt das ich sein penis an meinen arsch spürte und wegen der Leggins spürte ich wie er richtig steif wurde Ich guckte den man so an und er hat nur eklig gelächelt ich dachte mir nur das ich kein Drama machen soll passiert halt aber naja danach merkte ich wie der mann plötzlich anfing sein ding richtig an meinen arsch zu reiben zu drücken ich konnte nix dagegen tun das war so demütigend unangenehm musste was kotzen weil einfach ein fremder mann sich grade an meinen arsch befriedigt ich eigentlich glücklich vergeben bin und dann plötzlich sowas war überfordert es gingen 5 min um und er wurde immer grober drückte es schon richtig hart gegen mich Hände an meine hüfte und hörte ihn eklig atmen dann machte er plötzlich was komisches was ich bis heute nicht verstehe er hat mir die Leggins einfach hochgezogen während der Fahrt ich weiß nicht wieso aufjedenfall tat es weh . Das ganze ging 30 min. Als wir dann endlich die nächst große Station erreicht hatten und es leerer wurde bin ich deprimierend schnell woanders hingegangen:/(Was war das hat er mich belästig?/ wieso tat er das ?/Was hätte ich da tun sollen?/Habe ich falsch reagiert weil habe nur gewartet und gebetet das es aufhört?

...zum Beitrag

Du musst da reinkneifen und andere Personen um Hilfe bitten. REIS IHN BEIM NÄCHSTENMAL EINFACH AB.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen.

...zur Antwort