limitierte Edition sind Karten, die du zum Beispiel aus den Sammeltins oder den Specialpacks bekommst. Die 1. Auflage Karten sind immer die erste Druckserie einer Boosterserie, also ganz neue Karten sozusagen. und die, bei denen nichts steht, das sind eben die Nachdrucke.

...zur Antwort

Wenn man sie benutzt (Sammeln, Spielen, etc.) ist es meiner Meinung nach keine Geldverschwendung. Das Problem ist allerdings, dass man sehr schnell, sehr viel Geld ausgibt, da Booster recht teuer sind und man selten das zieht, was man braucht.

Auch wenn es keine Zigaretten oder Alkohol sind, würde ich behaupten, dass es einen großen Suchtfaktor auslöst. Es ist ein bisschen wie mit dem Glücksspiel, wenn man sich Booster kauft. Jedes mal denkt man, man zieht etwas gutes und wenn man doch nichts tolles hat, kauft man sich mehr, in der Hoffnung diesmal etwas drin zu haben.

...zur Antwort

für einen Anfänger wäre V- for Victory ganz gut zu empfehlen. In dem Deck ist auch noch ein extra Boosterpack mit dabei, womit du gleich anfangen kannst, dein Deck etwas selbst zu gestalten. Meistens lohnt es sich dann auch, Starter oder Structuredecks zweimal zu kaufen, da der Großteil der Karten, die man braucht nur einmal in dem deck enthalten sind. Ansonsten kann ich das Deck um die Feuerkönige (mir fällt der richtige Name gerade nicht ein) sehr empfehlen.

...zur Antwort

andere Mädchen verlieben sich in Popstars oder Schauspieler, du dich halt in einen Animecharakter. Die wahrscheinlichkeit die jeweilige Person mal in echt zu treffen dürfte wohl bei beiden gleich unwahrscheinlich sein. aber pass auf, das du dich nicht zu sehr in der Schwärmerei über eine fiktive Figur verlierst, es gibt nämlich auch echte jungs ^_-

Wenn am Ende garnichts hilft, such dir doch nen L Cosplayer, davon gibt es mehr als genug :3

...zur Antwort

von Vocaloid gibt es meines Wissens keinen Anime. Eigentlich ist das ein sprachprogramm mit dem man Lieder machen kann. Die Videos von Vocaloid sind Fanvideos. Tut mir leid für dich, aber ich denke nicht, dass es einen anime geben wird, bestenfalls ein Fanprojekt

...zur Antwort