Parasyte, kannst du auf Crunchyroll gucken.

...zur Antwort
Ja, ich lese Manga

Mein erster Manga war Kimetsu No Yaiba. Derzeitiger Favorit ist Tokyo Revengers.

Ich lese online, aber bei einigen Fällen, wenn der Manga mir sehr gefällt kaufe ich die extra nochmal, weil ich es halt so im Regal haben will.

...zur Antwort

We never learn

...zur Antwort
neutral

Ich hatte Mal eine Phase wo ich es sehr mochte, aber mittlerweile ist eher neutral. Damals war es was Neues für mich, da ich bis dahin nichts über lgbtq+ wusste.

Früher stand ich eher auf Männer, weswegen Yaoi/Bl etc. mich deutlich mehr angesprochen hat, da dort halt mehr Jungs gezeigt werden.

Ich glaube, ich mochte es einfach zu sehen, wie zwei attraktive Männer miteinander was haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.