Beruhig dich. Keiner erwartet das du in sexy Badeklamotten erscheinst. Meine divise: Augen zu und durch. Je mehr Theater du machst und versuchst es zu umgehen, umso mehr Aufsehen erregst du.

...zur Antwort

Den bekommst du, in dem du links unten die Alt Taste drückst und gleichzeitig auf dem Ziffernblock deiner Tastatur die Zahl 16 eingibst :)

...zur Antwort

Hallöchen :)

Bei den meisten Jungs ist es so, dass sie vor ihren Kumpels immer einen auf dicke Hose machen wollen. Sie versuchen alles um vor den anderen möglichst cool dazustehen. Ein Mädchen hat da leider meist nichts verloren. Wenn er allein ist, kann er dich beachten, weil seine Freunde nicht da ist und er sich nicht cooler geben muss, als er schon ist. Warum Kerle diesen Drang haben, vor anderen immer Cool dazustehen, weiß ich nicht. Mich selber nervt sowas auch immer. Den größten Gefallen tust du dir und warscheinlich auch ihm, wenn du ihn in der Gegenwart seiner Freunde in Ruhe lässt. So machst du dir keinen stress das er dich nicht beachtet und er kann in ruhe einen auf cool tun. Gehe auf ihn zu, wenn ihr allein seid und sprich ihn vielleicht in ner ruhigen Minute drauf an und sag ihm wie sich das für dich anfühlt, wenn er dich bei seinen Freunden ignoriert.

...zur Antwort

Ja das kann am Stress liegen. Mach dir selber nicht so viel Druck.

Wenn du die Pille nicht nimmst, dann kann die Periode auch einfach unregelmäßig einsetzten. Kommt immer drauf an, wie es dir geht, ob du viel Stress hast etc.

Versuch dir einfach keinen Druck zu machen, einatmen ausatmen, die kommen schon noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.