Nur auf einem Ohr mehrere Löcher

ich hab auf beiden seiten ein loch will mir aber noch eins dazu stechen lassen

...zur Antwort

also ich bin schon so oft alleine zu neuen sportvereinen oder anderen sachen gegangen und habe immer kontakte geknüpft... natürlich hat man am anfang angst aber wenn irgendetwas schief gehen sollte dann siehst du die leute da wahrscheinlich nie wieder... am besten setzt du dicha´am anfang nicht irgendwo alleine in die ecke sonder in die nähe von anderen und probiere einzubringen also zum beispiel fragen seit wann sie den sport machen oder was du jetzt machen sollst ( also dich zum beispiel beim trainer melden sollst). wenn bei mir jemand neues in den verein kommt wird der immer schnell mit eingebunden und selbst falls es nicht klappt dann bist du ja da um sport zu machen... da musst du nicht viel reden... viel glück :-D

...zur Antwort

also wenn du keinen tampon möchtest dann kann ich dir nur raten vielleicht von always diese night binden zu nehmen die nehmen glaube ich mehr auf... an sonsten am besten einer freundin dien problem sagen und die achtet darauf ob man was sieht... aber eigentlich sind tampon+binde die sicherste und beste möglichkeit probiers einfach aus :D viel glück <3 und neine die periode wird beim sport nicht stärker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.