Wie bereist gesagt, lass Dich nicht von den Menschen hier bombadieren mit Antworten, dass es ja ein Porsche 918 Spyder ist, da es dort steht. Es hat durchaus Ähnlichkeit, doch wenn man es wirklich vergleicht, merkt man es ist kein 918 Spyder, sondern entweder ein Tuningfahrzeug, oder ein Nachbau, also ein Replika. das sieht man übrigens an den Turbinen und der Krone. Ich konnte Dir damit nicht weiterhelfen, aber ich habe wirklich keine Ahnung ´, wo hast Du es überhaupt gefunden? dein papenburgen

...zur Antwort

Okay, man darf in der Realschule nur 2 Fünfen haben, bei mehr bleibt man sitzen, man kann alles ausgleichen, was glaubst Du, warum ich nicht mehr in der 5 - Klasse bin? Mit einer 2 kann man eine 4 ausgleichen, damit man eine 3 bekommt im Durchschnitt, richtig. Man darf, das ist Dir in der Erinnerung geblieben, wenn man 2 Mal hintereinander sitzenbleibt, dann stuft man runter. Beispiel sitzengeblieben in der 7. Klasse, schafft die Klasse, sitzengeblieben in der 8. Klasse, eine Stufe runter, also Sekundarabschluss, falls man vorher auf der Realschule war. Dein papenburgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.