War das nicht Lucy aus der Zukunft die den Brief geschrieben hat?

Ich glaub die hat den geschrieben und diese Sache mit dem Geliebtem... ich glaube damit meinte sie Natsu (:D), weil als (im Anime) Natsu gegen Sting und Rouge gekämpft hat da konnte man die Person mit der Kapuze weinen sehen, als diese Natsu auf den Lakrima-Übertragungen gesehen hat.

Außerdem am 7.Juli haben sie anscheinend gegen das Schicksal verloren. da an diesem Tag irgend so ein Fest der Drachen (bzw.** Drachenkönigs**) ist. Das kommt dann ja alles in den späteren Chapter, aber ich glaube du hast die Frage gestellt als man diese noch nicht erschienen sind...

Trotzdem mal :D Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße von Palagrin :*

...zur Antwort

Schau dir am besten mal den Anime: Katekyo Hitman Reborn! an :D

Beschreibing: Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Looser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Der Anime ist finde ich sehr gut, jedoch musst du die ersten 20 Folgen überstehen da diese im vergleich zu den anderen sehr langweilig oder unactionreich sind :) (Das heißt: Die ersten Folgen überstehen und dann Action pur und genießen) ^^

Ab Folge 34 hört auch diese "auszieh"Sache auf (Das wirst du verstehen, wenn du den Anime anschaust) ;)

Der Anime hat 203 Folgen, aber der Manga geht noch weiter :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich empfehle dir diesen Anime wirklich

PS: Den Anime kann man komplett mit deutschem Untertitel auf proxer.me oder youtube anschauen

...zur Antwort

Ich wüsste da noch:

  • Black Cat:

Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.

Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" - Schwarze Katze. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya - jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss! Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...

Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?

  • Rurouni Kenshin:

Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt.

Der einst berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite, mit ihr kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen. Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden. Die politischen Verhältnisse im Japan der Meiji-Ära befinden sich im Umsturz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (sind beide hammer Animes) :D

...zur Antwort

Hey ♥

Also... Meine lieblings Anime-Charaktere sind diese:

  1. Ruffy (One Piece)

  2. Natsu (Fairy Tail)

  3. Rin (Blue Exorcist)

  4. Takashi (Highscool of the Dead)

  5. Ichigo (Bleach)

  6. Naruto (Naruto Shippuuden)

  7. Nami (One Piece)

  8. Inuyasha (Inuyasha)

  9. Akuto (Ichiban Ushiro no Daimaou)

  10. Zero (Vampire Knight)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht findest ja einen Anime von denen ganz gut :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.