Suche einen neuen Endlos Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:P Also One Piece guckste ja was dem nach sehr nahe kommt ist Fairytail und ich muss sagen selten so einen coolen Anime gesehn (extrem lustig, schön gezeichnet, Szenario ist sehr cool und alle Charackter sind wirklich sehr lustig und schön gemacht) Was du dir auch noch angucken kannst ist Death Note (ist zwar nicht endlos aber hat um die 40 Folgen, dazu ist er komplett auf Deutsch mit guten Spechern, Hauptperson hat die Stimme von J.D. von Scrubs :P, ist äußerst fesselnt durch stetige Spannung, und die Geschichte is was ganz anderes als die Fantasy Mangas)

Ich hatte mir letzte Woche die erste folge von Fairy Tail angeguckt,und muss sagen das,dass nicht so mein Geschmack ist.Villeicht ist das ein Anime der genau wie Bleach erst mit der Zeit besser wird,aber die Serie schiehn mir sehr Kindisch(Blaue Katze die reden kann ^^).Ich werd mir den Anime mal weiter anschauen =).Und ich gucke auch sehr gerne normale Animes wie Black Lagoon,Gantz,Samurai Champloo,Darker Than Black,Night Head Genesis oder Hakuouki.Nur die Zeichnungen sollten einigermaßen Real aussehn,was leider nicht oft der Fall ist.Aber Danke für die Vorschläge ;)

Schau dir am besten mal den Anime: Katekyo Hitman Reborn! an :D

Beschreibing: Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Looser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Der Anime ist finde ich sehr gut, jedoch musst du die ersten 20 Folgen überstehen da diese im vergleich zu den anderen sehr langweilig oder unactionreich sind :) (Das heißt: Die ersten Folgen überstehen und dann Action pur und genießen) ^^

Ab Folge 34 hört auch diese "auszieh"Sache auf (Das wirst du verstehen, wenn du den Anime anschaust) ;)

Der Anime hat 203 Folgen, aber der Manga geht noch weiter :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich empfehle dir diesen Anime wirklich

PS: Den Anime kann man komplett mit deutschem Untertitel auf proxer.me oder youtube anschauen

Alle Charaktere ^^ - (Freizeit, Anime, Serie) Vongola-Jungs :) - (Freizeit, Anime, Serie) Tsuna und Reborn ♥ - (Freizeit, Anime, Serie)

Möchtest du stattdessen nicht mal einen qualitativ wertvolleren Anime sehn? Diese endlos-Produktionen sind halt entsprechend mies was die zeichnerische Umsetzung betrifft und auch die Story ist größtenteils völliger Schwachsinn. Wenn jede Woche eine neue Folge erscheinen muß wird kaum wert auf Hintergründe etc. gelegt und die ersten 5 Minuten jeder Folge sind fast immer Wiederholung. Naruto und Bleach sind da die Paradebeispiele. Als Einstiegsanime im Kinder/Jugendalter (je nachdem welche Fassung man ansieht) vielleicht ganz interessant, aber es gibt so viele sehenswertere Animewerke.

ich glaub der anime ist noch ganz neu, aber es ist auf jeden fall jetzt schon ein endloser Manga: Fairy Tail

probiers doch mal damit, geht stark in richtung one piese, viel spaß! ^^

Was möchtest Du wissen?