Fairy Tail werde einige Mitglieder "wieder" sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hatte das Geschrieben in der Zukunft in der die Drachen die Menschen besiegt hatten und natsu und co. gestorben sind aber die Drachen wurden aufgehalten und diese Zukunft habe es nie genau wie die Zukunft in der Frosch stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt kann man nur schwer etwas ahnen, da Hiro ganz normal weiter gemacht hat und ich habe ehrlich gesagt keine AHnung, wie es weiter gehen wird.

Aber da du eine Vermutung hören möchtest:

Ich vermute, dass bei diesem Eclipse-Plan irgendwo ein riesiges Manko ist! Ich meine, die wollen in die Vergangenheit reisen und Zeref besiegen, aber das ehißt doch auch, dass in der Zukunft vieles kaputt gemacht werden kann!

Ich bezweifle, dass sie wirklich in die Vergangenheit reisen werden, wobei das natürlich möglich wäre. Es kann aber natürlich auch sein, dass während des Turniers diese scheckliche Macht, von der Gerard gesprochen hat auftaucht und dabei Gajeel umkommt. Noch ist Lucy ja entführt und Natsu und co wollen sie retten. Dabei wurden sie ja von den anderen Gildenmitgliedern, die beim Turnier mitmachen getrennt. Im STadion passiert dann also etwas Schreckliches und es gibt viele Verletzte. Lev schreibt Lucy einen Brief, weil die nicht da ist und über alles informiert werden soll. Dann reisen Lucy und co in die Vergangenheit um alles rückgängig zu machen. Oder sie sind bereits in der Vergangenheit und waren deswegen nicht beim Turnier. Dann erhalten sie irgendwie den Brief aus der richtigen Zeit und machen es dann rückgängig oder halten es auf! Vielleicht treffen sie in der Vergangenheit noch iwie auf Natsu, weil einmal hat Lqxus ja so ne Blockade gemacht, bei der über 80 jährige oder so im Gildengebäude festgehalten werden und die Dragonslayer der ersten Generation (zu dem zeitpunkt nur Natsu und Gajeel) konnten ebenfals nicht raus. Außerdem will Mashima nicht Natsus richtiges Alter verraten. Und Zeref kannte NAtsu ja offentsichtlich schon und meinte so was wie: "DU bist noch nicht stark genug", ist doch iwie unlogisch, wenn der lange verschollene Zeref dem 5-jährigen (oder so :P )Natsu begegnet wär. Das heißt doch, dass Natsu und Gajeel eigentlich steinalt sind und man ihnen in der Vergangenheit begegnet...

Ehrlich gesagt will ich mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen.

Hiro wollte einfach mit dem Ende des Mangas Neugier auf den nächsten machen. Und weil er sich dachte das Thema Turnier ist langsam ausgekaut, hat er einen kleinen Spoiler eingebaut :)

Ich bin gespannt und lass mich überraschen wie es wirklich weitergeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elicidator
27.07.2014, 12:56

Aber sollten Natsu und/oder die anderen in die Vergangenheit reisen um Zeref zu töten bevor er unsterblich wird dann werden einige sachen anders sein wie z.B 1. gerad wäre nicht böse geworden weil ultear nix von zeref wissen würde 2. erza nie zu fairy tail gekommen wäre da gerad sie ja gehen lassen hat 3. sie wären nicht auf der insel ( glaube sie hieß tenrou jima) geblieben und wären jetzt 7 jahre älter und strärker und 4. evlt wäre der zweite master bei fairy tail geblieben.
Mit freundlichen Grüßen Elicidator😀

0

War das nicht Lucy aus der Zukunft die den Brief geschrieben hat?

Ich glaub die hat den geschrieben und diese Sache mit dem Geliebtem... ich glaube damit meinte sie Natsu (:D), weil als (im Anime) Natsu gegen Sting und Rouge gekämpft hat da konnte man die Person mit der Kapuze weinen sehen, als diese Natsu auf den Lakrima-Übertragungen gesehen hat.

Außerdem am 7.Juli haben sie anscheinend gegen das Schicksal verloren. da an diesem Tag irgend so ein Fest der Drachen (bzw.** Drachenkönigs**) ist. Das kommt dann ja alles in den späteren Chapter, aber ich glaube du hast die Frage gestellt als man diese noch nicht erschienen sind...

Trotzdem mal :D Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße von Palagrin :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeMIK
11.06.2016, 16:51

Lucy hat den Brief nicht geschrieben das war Levy und der ging an gajeel (denke ich) da das in der Zukunft war aber die Zukunft ja eh nicht eingetroffen ist stirbt sich keiner von denen 

0

Was möchtest Du wissen?