Sich von dem jungen trennen.

Harami salami Beziehungen nix gute diese.

Was solln das für on off Beziehungen überhaupt sein? Passt net zum islam.

Nähert euch nicht dem Zina!

Sowas wie ne freund/in haben ist verboten

...zur Antwort

Zunächst einmal haben nicht alle Träume eine religiöse Bedeutung. Neben diesen normalen Träumen gibt es natürlich auch welche mit religiöser Bedeutung.

Ne Trauminterpretation ist hierbei nicht besonders einfach... Ich würde sogar behaupten dass kaum einer, oder seeehr wenige das gut können. Der Prophet Yusuf as. hatte beispielsweise die Gabe solche Träume perfekt zu deuten.

- sowas wie ne 2. Chance auf der Erde nach dem echten Tod gibt es nicht..

---> das könnte für mich heißen (logische Schlussfolgerungen meiner Meinung nach)

Dass dir eine bestimmte große Sünde/n verziehen wurde (... weil du zuvor aufrichtig und reumütig nach vergebung gebittet hast?)

Dass der Traum dir nur zeigt, auf welchem "Weg" du und deine Freunde seid... ? Machen die vlt etwas was sie von dir unterscheidet?

Dass du lieber den geraden Weg einschlagen solltest... (Allgemein oder in Bezug auf irgendetwas.. - vlt stehste vor ner besonderen Entscheidung?)

...

Alle Thesen beruhen auf meine subjektive, beschränkte Interpretation des Traumes. Bin kein Experte, habe nix in der Art studiert oder mich jemals intensiv mit dem Thema beschäftigt!

...zur Antwort

Sich das bewusst, gewollt vorzustellen ist nicht gut...

Lass es lieber sein.

...zur Antwort

Nein, wurden sie nicht. Sie haben den Islam freiwillig angenommen.

Mongolen waren ne potentielle Bedrohung. Mongolen und Türken sind verwandt.

Es gibt auch einen Hadith, in dem berichtet wird, dass man sich gegen Türken nicht auflehnen soll, solange sie euch nicht bedrohen.

Was haben jedoch die Araber gemacht? Dem Osmanischen Reich (Islam und Kalifat) gegenüber Verrat begangen.... Seitdem ist die Ummah in einer kritischen Situation.

Die Stunde ist net mehr weit entfernt...

...zur Antwort

Das gehört da eben nicht hin. Kein Bestandteil des Körpers.

...zur Antwort

Du sollst ja auch noch jungfrau bleiben...

Daher gute Entscheidung deiner Eltern. Bist Minderjährig.

...zur Antwort
Ex Freund/ Verlobter möchte Antragsring zurück...?

Ich wollte mal um einen Rat fragen..

ich bin seit zwei Wochen von meinem Ex Freund getrennt weil er ein sehr respektloses Verhalten gegenüber mir hatte ( Gewalt und Beleidigungen) und wir wollten eigentlich im Guten auseinander gehen. Er hat bei der Trennung geweint aber hat es so Akzeptiert und er meinte auch das er das alles nicht mehr kann. Ich habe ihn eine Woche später angeschrieben und gefragt ob die bz wirklich vorbei sein sollte oder ob wir es als Pause sehen wollen( da er vielleicht Einsicht gezeigt hätte). Er hat mir mitgeteilt das es komplett vorbei ist. ich habe es Akzeptiert und er hat mich überall geblockt und gelöscht. In der Zwischenzeit hat er mich vielleicht 2-3 versucht anzurufen, ich war aber nicht erreichbar für ihn. Am Freitag hat mir sein Freund geschrieben das er den Verlobungsring zurück haben möchte, habe am selben Abend einen Anruf von einem Mädchen aus seiner Vergangenheit bekommen ( mit der er früher nur sein Spaß hatte) und sie meinte das er ihr eine Woche lang geschrieben hat um mit ihr ins Bett zu gelangen. Ich war sehr wütend und enttäuscht.. weil es für mich so den Anschein macht das er mich nicht wirklich geliebt hat. Er hat mich als H... beleidigt ohne triftigen Grund und weil ich ihn den Ring noch nicht zurück gegeben habe.

meine Frage ist jetzt soll ich ihm all seine Geschenke (klamotten, Bilder, Ring etc.) alles zusammen in eine Tüte schmeißen und ihn all das zurück geben ? Wenn er den Ring schon verlangt bereut er ja auch mir die anderen Sachen geschenkt zu haben oder ?

...zur Frage

Den Ring würde ich zurückgeben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.