Bei a musst du A vom großen Kreis - A vom kleinen Kreis machen.

Bei b kann man sehen, dass du diesen kleinen Halbkreis in das ,,Loch" machen kannst und somit einen halben Kreis bekommst, jetzt rechnest du einfach r²×pi=A=4×4×3,141=50,256cm² jetzt nurnoch ÷2, weil es ein halber Kreis ist =>25,128cm²

Für U machst du d×pi=4cm×3,141+8cm×3,141=37,692cm

...zur Antwort

Ja, Expodentialfunktionen sind Funktionen, die exponentiell steigen

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es Aliens gibt, kennst du überhaupt die Chance für Leben auf einem Planeten.

Einstein hat sich bereits damit befasst, was passieren würde, wenn man paar Faktoren beim Universum nur um ein Bruchteil verändern würde.

*SPOILER* Das Universum bricht in sich zusammen bzw. ist Instabil

...zur Antwort

Dieser Logik nach wär es so, dass wenn jmd seinen Arm durch einen Unfall verliert , hätten die Nachkommen auch keinen Arm.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht, du kannst es aber auch gezielt lernen, indem du deinen Wortschatz ausbaust.

Dies kannst du machen, indem du viele Bücher, etc.... liest, am besten sind dazu Sachbücher geeignet, weil die Texte nicht altagssprachlich, sondern objektiv/neutral.

Du könntest aber auch viele Fach-/Fremdwörter benutzen, um deinen Gegenüber zu verwirren, z.B. kannst du das Wort Enthusiasmus (was soviel, wie überzeugt bedeutet) verwenden.

...zur Antwort

Nairobi stirbt, Lissabon wird gefangen genommen, aber erwischt.

Die Inspektora beichtet der Presse die Folter an Denver.

Der Sicherheitschef, der Bank, schafft es, sich von seinen In Handschellen zu befreien, verkriecht sich in den Sicherheitsbunker des Gavanors, er nimmt die, in dem Bunker/Schutzraum stehenden Waffen/Ausrüstungen und macht insgesamt 2 Angriffe. Beim zweiten stirbt Nairobi.

Die Inspektora erfährt das Kennzeichen, des Professors.

...zur Antwort

Ich mache mal die Gleichung.

H2O+Mg(Magnesium)-->H2+MgO

Reduktion ist H20 wird zu H2. Und Oxidation ist Mg wird zu MgO.

Das verschriftlichen musst du aber selbst machen.

...zur Antwort

Es ist ein sog. Paradoxon, eine Antwort ist unmöglich, weil sich durch das ausschließen/richtig emfinden einer Antwort, die Antwort verneint/so bleibt.

Daraufhin, ist es eine Antwort zu finden unmöglich

...zur Antwort

Hoch 0 ist 1

...zur Antwort