ob sie recht hat wird sich dann zeigen, solange sich niemand beschwert, kannst du so tun als wüsstest du von absolut nichts (und sprich das mit deiner cousine ab). ich war selber mal firmpate, und dabei bin ich selbst nicht gefirmt. da hat sich auch niemand beschwert.

...zur Antwort

ich schließe mich dem vorredner an. aber bei kieselerde vorsichtig sein. höchstens einmal im monat deine dreads damit in kontakt bringen, deine haare werden sonst viel zu brüchig und es kan schon mal sein das eine abbricht, oder die spitzen sich andauernd verkürzen, weil sie so belastet sind. schu mal beim YouTube channel von "unschwer" vorbei, der hat mir sehr geholfen und seine dreads sind traumhaft schön.

...zur Antwort

ist ist nicht zu vermeiden tiere zu töten. allein schon die fliegen, die man beim autofahren mitnimmt, dazu die tiere die auf dem Boden leben, die wir durch einfaches herumlaufen zerquetschen. Unvermeidlich. du kannst natürlich versuchen die anzahl zu minimieren, aber daraus aein moralisches dilemma zu machen ist fragwürdig.

...zur Antwort

Hummer sind biologisch unsterblich, da ihre DNS durch Telomerase effektiv und bis in alle ewigkeit wiederhergestellt werden kann. Quasi wie eine biologische verjüngungskur. Je älter Hummer werden, desto kräftiger und größer werden sie, und da gibt es so auch kein natürliches Ende für. In Kanada hat mann ein 20 kilo tier gefangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.