Ich habe letztens Fanta getrunken, die ein Jahr abgelaufen war und habe den ganzen Kasten noch getrunken und es war noch gut......ich denke, solange es geschlossen ist passt das schon, besonders bei süße Getränke.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, dass ist leider auch auf dem Land so, ein Kumpel von mir arbeitet auch im Kuhstall und die werden auch hier nur von einer Ecke zur andern gemöbelt, wenn sie nicht spuren. Traurig, aber wahr.....

...zur Antwort

Ich komme ja aus Sachsen-Anhalt und ich bin mir nicht ganz Sicher aber ich glaube die AfD ist hier mit 28% mehr vertreten als in jedem anderem Bundesland. Ich habe hier so einiges mitbekommen und muss sagen das die meisten die AfD (In meiner Region) nur wählen um Berlin sozusagen einen "Denkzettel" zu verpassen. Nicht wegen des Inhaltes halber. Und mit der Aussicht bei der nächsten Wahl nicht nochmal diese Partei zu wählen.

...zur Antwort

Ich darf zwar noch nicht wählen, aber ich würde entweder die Linke, oder die SPD wählen, einfach deswegen, weil die Union die letzten Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat. Und ich sowieso eher links eingestellt bin. Nur so nebenbei, meine Eltern werden die SPD wählen

...zur Antwort

Mhh ich habe schon öfter Pakete nach meine Russische Verwandtschaft geschickt und hatte noch nie Probleme. Nach 2 bis 3 Wochen kamen die Pakete immer an. Sogar, wenn Alkoholische Getränke dabei waren gab es nie Probleme.

...zur Antwort