Abschlusspräsentation Klasse 10 im Fach Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich persöhnlich relativ spannend fand war, wie hitler an die Macht gekommen ist und dazu gibt es einen guten film wo man eine kurze zsmfassung hat und sich dann entscheiden kann! ,,Der Aufstieg des bösens''

-Napoleonische Feldzüge

-WW1

-WW2

Sind recht Umfangreiche Themen

0

Gut inszenierte Präsentation über Hitler.