Ein Satellit kann es nicht gewesen sein da diese sich stetig bewegen, manchmal leuchten Sterne rot oder flackern ( könnte theoretisch alles gewesen sein)

...zur Antwort

Ich hatte letzter Jahr einen Austausch und am besten ist etwas typisch deutsches oder etwas was die Gasteltern Nicht haben:-)

...zur Antwort
Meine Eltern akzeptieren nicht mein Hobby .. was tun?

Hallo liebe Com :) Ich hab seit einiger Zeit einfach ein Problem mit meinen Eltern, oder sie mit mir, wie man es auch sehen will. Jedenfalls werde ich für alles was ich tue "zurechtgewiesen", ständig wiederholt man mir wie "falsch" ich im Leben handle etc. Ein Beispiel welches Ihnen am meisten "am Herzen liegt":

Ich bin sehr gerne am PC und suchte dementsprechend auch gerne bzw. hocke viel vor dem Bildschirm. Darum ernähre ich mich trotzdem richtig und schaue auch auf eine anständige Sitzhaltung, mache erst meine Schulaufgaben etc., und trotzdem können sie einfach NICHT verstehen wie wichtig mir meine Games sind, dass das meine Hobby ist akzeptieren sie einfach nicht. Ich solle doch Sport treiben gehen! Oder zuhause meiner Mutter helfen, oder ies oder das! Aber wenn ich das alles neben der Schule mache hab ich gar keine Zeit für mein Lieblingshobby und das "pisst" mich regelrecht an! Man wiederholt und betont dass auch immer wieder und ich komm mir vor wie ein 7jähriges Mädchen! Ich weiss doch wenn ich schlafen gehen muss und wenn ich z.b. lüften soll oder so'n Mist, ich bin ja nicht mehr ein kleines unselbständiges Kind! Mit der Zeit geht das einfach auf die Nerven, wenn immer nur Thema ist was ich falsch mache. Dementsprechend zieh ich mich immer mehr zurück.

Was soll ich nur tun? So kann ich nicht, ich musste schon weinen manchmal weil ich einfach genug hatte oder alles andere Erdenkliche ._.

Wär echt offen für Tipps oder so und Danke schonmal .. :) lg sc

...zur Frage

Ein Hobby ist nur dann eins wenn man es schon mit Leidenschaft praktiziert aber jedoch nicht wenn man es jeden Tag und in jeder freien Minute macht, so etwas nennt man dann sucht

...zur Antwort

Guck mal auf www.indian-hope.de ICH KANN DIR DIESE FRAU NUR EMPFEHLEN!!!

...zur Antwort

Also mit 15 bei Krimis wegschauen, das ist wirklich ein wenig übertrieben und sich ab und zu mal die haare zu glätten ist auch nicht die Welt. Bei mir war es früher auch so aber wenn du mit deinen Eltern ein paar mal vernünftig darüber redest dann denke ich schon dass du was erreichen kannst:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.