aufladen.....ALDI TALK

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Guthaben bekommst du in verschiedenen Staffelungen (ich glaube 15€, 30€ und 50€) in jedem Aldi. Dann kannst du das Guthaben per Anruf oder App aufladen.

Deine Flat wird immer automatisch verlängert solange genug Guthaben da ist, wenn nicht bekommst du eine Nachricht dass sie nicht verlängert wurde.

lg KeeperG

Wenn du das Paket gebucht hast, wird es jeden Monat AUTOMATISCH verlängert(wenn du genügend Guthaben hast!)wenn nicht, musst du dir neues Guthaben holen und die Flat neu buchen.

Wenn du das Paket nicht abbuchst und genügend Guthaben hast dann wir es weiterhin abgebucht wenn diese Sachen nicht gegeben sind dann musst du bei genügend Guthaben ein neues Paket buchen

Du kaufst einfach einen Aufladebon an der Kasse. Wenn genug Geld auf dem Handy ist verlängert sich die Flat von alleine, solange du nicht kündigst. Am einfachsten geht das in der Alditalk-App.

Das heißt ich muss am besten bei aldi eine 20 er Karte kaufen(falls es die gibt) damit ich 2 monate Ruhe habe ?? danke für deine Antwort! :-)

0
@Caraa87

Eine 15er und eine 5er^^ Die kannst du einfach in der App drauf machen. Das wären dann 20:)

1

Was möchtest Du wissen?