musik selber machen. alternative magix music maker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Programme kenne ich so nicht, die ähnliche Funktionen bieten. Der magix Music Maker ist ja schon die untere Preisklasse. Daher denke ich nicht, das du für ein bisschen Klickerei bereit bist, Geld für teure/hochwertige Programme auszugeben und dich in eines dieser Programme einzuarbeiten. Davon abgesehen macht man Letzteres nicht mal eben. Trotz alle dem mal die »bekanntesten« nenne:

  • Steinberg Cubase
  • Abelton Live
  • Propellerhead Reason
  • Image-Line FL Studio

hören sich alle gut an. steinberg ohne den stick nichtmal die demo nutzbar :(. hier (http://www.propellerheads.se/download/) steht der preis nicht, ist das kostenlos? fl studio kann ich mir holen. danke ich werde se mal testen

0

Abelton live, ist allerdings nicht ganz billig

Was möchtest Du wissen?