hallo, spießer - devinitiv nicht , würde eher sagen "vernünftig", habe selber seehr jung zum rauchen angefangen , mein erster rausch mit 16 und mein erstes tatoo mit 15 ( selber gestochen ) erster sex mit 12 - wenn ich könnte würde ich devinitiv ALLES rückgängig machen !!! 

mfg

...zur Antwort

hallo, wenn du bereits sicher bist das es nicht deinen vorstellungen entspricht würde ich es abbrechen , eine arbeit sollte einem auch spass machen aber wenn du dich täglich hin quelen musst ist es für dich aber auch für die bewohner nicht von vorteil----, sprich darüber mit deinem dienstleiter , denke er/sie hat sicher verständnis dafür!

lg

...zur Antwort

nicht jeder der aus lybien kommt ist lybieer, teils sind es flüchtlinge die erst nach lybien flüchten und dann versuchen nach europa zu kommen , warum ...zum teil sind es kristen die wegen ihrer religion flüchten müssen - wie die juden im 2ten weltkrieg flüchten mussten , die flüchtigen sind nicht nur lybieer sondern auch aus mali , somalia usw die über lybien in das christliche europa kommen wollen wo jeder der zuflucht sucht willkommen ist :-(

...zur Antwort

bettwanzen ;-(

...zur Antwort

hallo, besorge dir chlorophyldragees in der Apotheke, wirken zu 100 % kannst auch ein knoblauch brötchen einen tag vorher essen und man richt nix....:-)

lg

...zur Antwort

hallo, schwul sein kann man sich nicht aussuchen genau so wenig wie heterosexualität - entweder man ist es oder nicht , du kannst es zwar verdrängen aber ob du auf dauer damit glücklich sein wirst bezweifel ich .

da du anscheinend bereits einen psychologen hast würde ich mit ihm darüber reden - glaube mir , er hat sicher mit noch viel schlimmeren sachen zu tun gehabt und wird dich bestimmt gut beraten - ausser er ist ein a...sch mit noch mittelalterlichen ansichten :-(

mgf

...zur Antwort

hallo ,

erstens geschieht dir recht wenn du andere leute verarscht , was für dich "pervers" ist sei dahin gestellt - frage mich nur ob du nicht auch eine "perverse" ader hast da du dich auf gay chatrooms herum treibst :-(

zweitens , du wurdest anscheinend gebannt weil dich ein "perverser " durchschaut hat das du keine 18 bist und somit gar nicht den chatroom betreten durftest ....

drittens kann dir nichts passieren , deine ID-Nr wurde blockiert , ändere sie und verarsche die leute weiter :-(

mfg

...zur Antwort