Kannst du was für dich behalten ich bin heut geflogen bei mir zuhause liegt ein Koffer voll mit neuen Drogen ich weiss du glaubst mir nicht doch ich bin heut geflogen und wenn du willst kriegst auch du von mir die neuen Drogen.

...zur Antwort

dort sehen die Frauen müskulöse Manner mit nacktem Oberkörper was wollen Frauen mehr

...zur Antwort

Hilfe! meine Mutter lässt mich nicht mein Achselhaare schneiden bzw. rasieren! (12 Jahre weibl.)

Meine mutter hat gesgat ich soll sie nich schneiden, zupfen o. Schneiden.. Ich darf sie einfach nicht entfernen! Aber die sind schon 1 - 2 cm lang.. & mir ist das sau painlich wenn ich in der Schule auzeige oder so.. Also muss ich dauernd Westen tragen (& wegen den Achselhaaren schwitze ich noch mehr! Folge > Schweissfleck (rießig)! benutze eh schon ein Deo > heimlch > weil meine mutter gesagt hat das ich zu jung für Deos bin) Heute in Music zB mussten wir Tanzen & manchmal die Arme hochheben usw. ich konnte meine arme halt nicht haben weil da ein rießengroßer schweissfleck ist. & wenn ich meine Weste ausziehe dann sieht man meine Achselhaare. Und ich schäme mich dafür..denn bei meiner Besten Freundin da wachsen bei ihr auch schon Haare (mehr) & als sie Aufgezeigt hat haben sie alle ausgelacht. & ich will nicht dass mir sowas passiert. OKK. und das ist der Grund warum meine Mutter nicht will dass ich meine Achseln rasiere, zupfe oder schneide: Also sie meint wenn man die Achselhaare halt entfernt da wachsen neue Haare nach & wenn man sie für eine lange zeit nicht entfernt hat da fallen sie von selber ab & wachsen nicht mehr ihr weiter.. und sie hat auch geimeint dassie ihre schwester gewarnt hat & das jetzt bei ihr keine haare mehr wachsen.. Und meine frage ist jetzt stimmt das was meine Mutter sagt? Wenn nein was soll ich ich ihr sagen? Will im sommer spagetti tops anziehn..

...zur Frage

Hör nicht auf deine Eltern und entferne sie heimlich!!

...zur Antwort