Heute kam überhaupt kein Kontrolleur. Warum wird in Zügen manchmal überhaupt nicht

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn die Verkehrsbetriebe so viel Personal einstellen müssten, damit man täglich mindestens einmal kontrolliert wird, würdest du die Fahrkartenpreise nicht mehr bezahlen können.

LOL, also meine letzte Fahrkartenkontrolle in der Bahn ist jetzt ca 4 Monate her, und ich fahr 5x die Woche mit Bus und Bahn.

Die haben halt immer ihre Routen wo und wann sie kontrolieren. heute so, morgen so.

Vielleicht wurde der zuständige Kontrolleur beim Schwarzfahren erwischt.

RuhrPottBunny 25.06.2010, 23:58

Das ist mit abstand die beste Antwort die ich heute lesen durfte, danke =) Da lache ich bestimmt im Bett noch drüber!

0

Hatte ich auch öfters. Wieviele leute solln die denn einstellen. pro stunde fährt ein zug 24 währen das denn für ein tag. und es gibt mehr als nur einen zug^^

Das ist immer unterschiedlich Ich würde darum nicht schwarz fahren

Die müssen auch mal andere Züge kontrollieren.

Und immer wenn man das Ticket "Vergessen" hat kommen die!

stoney1 26.06.2010, 00:04

Jo scho als ob ses riechen die wegelagerer &:-)

0
RuhrPottBunny 26.06.2010, 00:09
@stoney1

Ich habe mal wirklich vergessen mein Tickt abzustempeln und ausgerechnet da stand sie olle Tante vor mir... Ein streß obwohl ich sonst immer brav ein ticket hab!

0

Wie wär es mal , indem du sagst wo eigentlich? welche stadt?

Heute war offizieller Schwarzfahrertag.

Wahrscheinlich sparen an Personal.

Fahr nächstes mal Schwarz

Dummie42 25.06.2010, 23:57

lach lach lach

Genau, dann kommt garantiert einer.

0

na,da hast du ja den richtigen nick....

die machen stichproben, sonst hätten die viel zuviel zutun...

Die waren alle bei uns.

Was möchtest Du wissen?