Ich kann nichts schreiben mit der Tastatur und ich finde nichts, wie man das ändern kann. Wenn ich mit der externen Tastatur schreibe, dann sieht das so aus - die Buchstaben werden irgendwie durch Zahlen ersetzt (derselbe Text, wie eben):

ch 2ann n5chts schre5ben 05t der Tastat4r 4nd 5ch f5nde n5chts, w5e 0an das ändern 2ann. D5e B4chstabn werden 5rgendw5e d4rch Zah3en ersetzt,

...zur Antwort

Schau doch mal, was es bei Euch für Möglichkeiten per Abendschule oder Volkshochschule gibt. Auch Nachhilfe-Kurse (Studienkreis oder sowas) kann man machen, kostet aber Geld.

Ansonsten lesen, lesen, lesen! Lesen und Schreiben gehören zusammen. Viel lesen, sucht ein paar richtig spannende Bücher aus. 

Ich finde es klasse, dass er was ändern will! Schubs ihn an!

...zur Antwort

Das ist doch kein Wettrennen. Jeder der Genannten ist/war auf seine Weise ein großartiger Künstler. Die Liste läßt sich endlos erweitern:

Carlo Bergonzi - Giuseppe die Stafano ... Was ist mit den heutigen Sängern? Jonas Kaufmann, Ramon Vargas, Pjotr Beczala, Juan Diego Florez....

Musik sollte man fühlen und keinen Wettbewerb daraus machen.

 

...zur Antwort